CT, du hass gewonnen im AC. Ich hab zwar durchaus das Zeug dazu gehabt und bin nur eine kaum Wahrnehmbare Zeitspanne von dir entfernt, aber ich kriegs nich hin. Momentan fehlen mir weniger als zwei Zehntel, die ich so an sich auch locker und leicht gut machen könnte, aber jedesmal, wenn ich diesen besagten Vorsprung vor mit selbs habe, der mich dann vielleicht, im günstigsten Fall auf eine Zeit unter 1"51 bringen würde, geht irgendwas schief, oder ich krieg den Rest der Runde nich so hin, wie ich ihn hinkriegen müsste. In der ersen Kuve kann ich schon mal das erse Zehntel gutmachen, in der zweiten gleich das zweite, dann könnte ich in der Rechtskurve nach der zweiten längeren Abfahrt noch ein bisschen besser rauskommen, und zuguterletzt in der von mir wiederlich, schaurig, beinahe schon, unmenschlich gehassten letzten Kurve. Diese Kurve hat mir jetz schon drei mal die Möglichkeit versaut, dich zu schlagen, bzw. deine aktuelle Bestzeit, bzw die von gestern. Genauso hab ich schon zweimal eine nahezu perfekte Runde in der Linkskurve nach der rechts-links-Einlage versaut. Das hat mich gestern Nacht und heute Nachmittag an den Rand der Verzweiflung getrieben. Jetzt momentan aber geb ich mich geschlagen, und ich bin auch skeptisch in der Hinsicht, ob ich den Kampf nochmal mit der Strecke aufnehme. Es iss einfach niederschmetternd, wenn man im dritten Sektor einen Vorsprung von über acht Zehntel hat, und dann in der letzen Kurve wegen eines Bremsfehlers und leichten Rasenkontaktes im Kies landet, und den Geist an einem Vorbeiziehen sieht. Ich hatte auch mal im zweiten Sektor einen Vorsprung von über einer Sekunde hingekriegt, und die Runde iss ins Wasser gefallen. All diese versauten Zeiten hab ich in über 30 oder vielleicht 40 Runden nich mehr hingekriegt, und es spielt nunmal keine Rolle, ob man potentiell eine bessere Zeit haben würde, sondern ob man sie auch ins Ziel bringt. Von daher begnüg ich mich wohl diese Runde mit dem zweiten Platz, oder einem schlechteren, weis ja nich, ob X2K noch besser wird, oder ob Halli nochmal ganz groß rauskommt.

Im GT-Mode siehts momentan ein wenig rosiger aus. Ich hab da schon eine etwas bessere Zeit hingelegt (ohne zuviel verraten zu wollen ) und sehe noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten. Und ich denke, ich werde hier die Zeit nochmal um gut eine Sekunde verbessern müssen, um dieses mal vielleicht sogar den ersen Platz im GT zu erreichen. Aber ich denke, X2K wird auch nochmal kräftig nachlegen, von daher bin ich mal gespannt, wie das ausgeht.

Was die nächse Runde angeht, bin ich ziemlich skeptisch. Wenn ich das richtig verstanden hab, erwartet uns eine Monsterrunde, an der wir uns Tagelang die ZÄhne ausbeißen werden, biss wir ne anständige Zeit vorweisen können, kann das sein?