Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Es geht ja nicht um exzessive Einstellungsänderungen, sondern "nur" um das Getriebe. Im Übrigen finde ich, dass diese Aussage vom "reinen Fahrkönnen" Mumpitz ist, da ein Fahrer sehr wohl sein Fahrzeug für seine Bedürfnisse anpassen dürfen sollte. Wollten wir wirklich absolute Fairness, müsste jeder von uns den gleichen Fahrstil haben und jedes Fahrzeug auf die gleiche Art und Weise fahren - logischerweise ein Ding der Unmöglichkeit, es sei denn wir wären wie die Borg mit einem allmächtigen Kollektiv verbunden
    ich bin entschieden dagegen, dass wir was an den Autos ändern, denn damit wird das, was den Arcade-Modus ausmacht, ja schon wieder sinnlos:
    Jeder hat die gleichen Einstellungen vorliegen (dazu gehört natürlich auch, dass man das Auto nicht aus der Garage lädt sondern im Arcade unter den Herstellern anwählt) - sonst würde man ja das GT-Setup-Fahrzeug nur mit anderen Reifen fahren (sehr übertrieben gesagt, die Einstellungsmöglichkeiten sind ja im Arcade nur auf Reifen und Fahrhilfen beschränkt - zumindest dachte ich das, wo kann man da das Getriebe verstellen?!) und so sollte es auch bleiben - es haben ja einige Vorteile im Setup, da sie einfach mehr Wissen besitzen und genau wissen, wie sie was beeinflussen und wo sie hingreifen müssen, um schneller zu werden. Da hätten dann wieder einige einen Vorteil und - naja, ich finde es wäre nicht so toll ^^

mal schauen was die anderen Teilnehmer dazu sagen

Meine Fresse O_O
    Was für eine Challenge!

Wenn ich mir die Zeiten so ansehe, stelle ich fest, dass es sich definitiv für mich gelohnt hat, so verbissen an der Sache zu bleiben, denn Dio hat mir in beiden Modi das Leben schwer gemacht
    Gratz an alle, eure Zeiten sind spitze ^^
    Vor allem aber finde ich, dass es Zeit wird, dass jemand mal die NOS-losen Fahrer im GT lobt - Vio und (den leider noch abwesenden) KoY. Junge, Junge, ihr habt vielleicht nicht immer die absolut besten Zeiten, aber relativ gesehen sind die Zeiten der Hammer. Respekt vor eurer Hartnäckigkeit und euren Skills! *sich verbeugt*
    Ebenfalls erwähnenswert finde ich, dass HassLiebe, obwohl er nur die ersten 1 oder 2 Tage fahren konnte, mit nur 3 Tausendsteln hinter CT liegt; schade, dass leider nicht mehr drin war, aber ich denke, er wird seinen zweiten Tabellenplatz nicht ohne Weiteres aufgeben

So, meiner einer wird dann mal das Posten des Setup vorbereiten, und derweil hätte ich noch eine kurze, aber wichtige Frage:
    Wer macht die nächste Runde? Hatte sich schon jemand etwas überlegt?
    Eigentlich wurde ich ja ursprünglich vorgeschlagen, ich wollte mir dann aber doch etwas mehr Zeit zum Überlegen und evtl. Testen nehmen, zumal ich euch evtl. noch rechtzeitig ankündigen muss, welches Fahrzeug wir nehmen.
    Falls sich jetzt natürlich nichts tun oder niemand sich etwas überlegt haben sollte, werde ich zur Not einspringen - erwartet dann aber mehr so etwas wie beim letzten Mal, als ich das getan habe (wenn nicht noch extremer)!

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Ebenfalls erwähnenswert finde ich, dass HassLiebe, obwohl er nur die ersten 1 oder 2 Tage fahren konnte, mit nur 3 Tausendsteln hinter CT liegt;
    Hey, hey, ich bin auch nur heute und am Freitag gefahren und komme im GT-Modus auf nicht mal 30 Runden.

Insgesamt muss ich mit meinen zwei dritten Plätzen (schon wieder kein Sieg *grml*) wohl zufrieden sein, denn meine Zeit war dieses Mal - auch aufgrund der Tatsache, dass ich bis Freitag morgen brauchte, um den Wagen zu erspielen - sehr begrenzt.

Zitat Zitat
    So, meiner einer wird dann mal das Posten des Setup vorbereiten, und derweil hätte ich noch eine kurze, aber wichtige Frage:
    Wer macht die nächste Runde? Hatte sich schon jemand etwas überlegt?
    Eigentlich wurde ich ja ursprünglich vorgeschlagen, ich wollte mir dann aber doch etwas mehr Zeit zum Überlegen und evtl. Testen nehmen, zumal ich euch evtl. noch rechtzeitig ankündigen muss, welches Fahrzeug wir nehmen.
    Falls sich jetzt natürlich nichts tun oder niemand sich etwas überlegt haben sollte, werde ich zur Not einspringen - erwartet dann aber mehr so etwas wie beim letzten Mal, als ich das getan habe (wenn nicht noch extremer)!
    Auf jeden Fall sollte es nicht schon wieder ein Stadtkurs sein. Zwei hintereinander reichen erst mal, außerdem sind die anderen (bis auf die SS Route 5) allesamt eklig.

Entweder schlägst du also was vor, oder Diomedes ist dran. Denn Vio wollte ja als letzter etwas vorschlagen, KoY ist immer noch weg, und ich war und bin zu weit vorne platziert, als schon jetzt dranzukommen.
    Wobei ich natürlich schon eine Challenge auswählen könnte, wenn sonst keiner will. Mir schwebt da schon was Nettes vor...

also sind wir uns einig, Dio stellt ne Challenge, aber nachdem er sich bisher nicht darum gerissen hat, eine Challenge zu stellen, greifen wir im Notfall auf CT zurück, der uns dann seine Challenge präsentieren soll.

Zum Lob von X2K sag ich nurmal wer sooft gewinnt muss schon ein glückliches Händchen für das Setup haben, das sollte man doch auch mal loben
    Für die wenige Zeit, die CT im Grunde genommen in seine Runden investiert, ist er auch ganz weit vorne, es ist schon ein tolles Feld, was hier zusammengekommen ist

Ich bin mir btw nicht ganz sicher, ob ich im GT-Modus nun auf KoY warten soll bis er zurück ist, damit ich wieder einen Maßstab habe, ich kann mich nicht recht entscheiden ... wenn ich dann mit 20 Punkten Vorsprung vor ihm gegen ihn fahre, ist's auch mist
    Aber wenn noch weniger Leute fahren, ist ja eine GT-Zeit geschenkt, weil kaum Teilnehmer da sind ... das ist irgendwie total bescheuert

naja, schauen wir erstmal zur nächsten Challenge - Dio, bis heut abend oder CT springt ein ^^

[edit]
    ich hab übrigens die Punktestände nochmal neu nachgerechnet, im GT-Modus haben sich eine Fehlberechnung eingeschlichen, die von der Punktesumme 283 vergebene Punkte (272 waren bisher möglich = (10+8+6+4+3+2+1) * 8) ergeben haben.
    Was schlichtweg unmöglich ist, also jetzt stimmt es aber endgültig

Geändert von Vio (07.08.2005 um 18:09 Uhr)

pazzi Gast
    Mein GT Ergebnis ist doch schrecklich. Läppische 0'00.003 hinter CT ^^

Naja, immerhin hab' ich meinen Save jetzt wieder Challenge-tauglich bekommen. Mir fehlen zwar noch einige Strecken, weil ich noch nicht auf die 351 Tage gekommen bin, aber es gibt ja genug Möglichkeiten schnell die Tage nach oben zu treiben
    Viel wichtiger empfinde ich, dass ich jetzt wieder ein feines 20mio Cr. Polster habe, um auch ja alle Wagen kaufen und tunen zu können.

Zitat Zitat von HassLiebe
    Viel wichtiger empfinde ich, dass ich jetzt wieder ein feines 20mio Cr. Polster habe, um auch ja alle Wagen kaufen und tunen zu können.
    *Buzzer: Mööööööp!*
    Einspruch! Du hast die Wagen vergessen, die du nur gewinnen kannst, und da du wohl noch nicht alles in Anfänger- und Profiliga gefahren bist, und auch noch weeiiiit von den 25% entfernt bist, sind das auch einige

@Nächste Runde:
    Okay, dann geht das klar: Wenn Dio nicht auftaucht, ist CT dran. Und nimm bitte Rücksicht auf HassLiebe

Nächstes Mal werd ich euch dann aber wieder was auftischen

@Vio:
    Danke für das Lob! Du darfst aber nicht vergessen, dass ich auch viiieeel Zeit habe () und, je nachdem, wie gut mir die aktuelle Runde gefällt, auch verdammt verbissen sein kann. *Berzerk-Driver*

Wahnsinn.... hätte nich gedacht, dass ich im AC den Titel verteidige. Im GT hate ich auch schlimmeres erwartet.
    Glückwunsch an XTRMNTR2K, wars halt besser. Muss aber dazu sagen, dass mir diese zwei Strecken ziemlich gut liegen, besonders Tokyo. In Seoul oder Hong Kong würd ich alt aussehn. Zumindest am Anfang

Betreffend nächser Runde:
    An und für sich würd ich natürlich gern mal was machen, nur hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht, und mein Bruder spielt schon seit heut morgen PES4 (Pro Evolution Soccer) daher kam ich noch nich ans Gerät. Von daher wärs ganz gut, wenn CT dieses mal übernimmt. Ich werd dann die nächse Woche übernehmen.

Ich schlage aber jetz schonmal vor, wegen Halli wieder ein Auto zu nehmen, dass man kaufen kann. Seine 20mio sollten ja reichen ^^

Jawoll,Leute, isch mach jetzt offiziel mit. Der Nürburgring reizt mich am meißten obwohl er die schweirigsteStrecke ist, naja, BON Voyage

Willkommen, Dennis.

Nürburgring wird (hoffentlich) nich so schnell drankommen, aber es wird noch anstrengend genug, glaubs mir .

Die nächse Challenge iss zwar noch nich eröffnet, aber ich rate dir jetz schonmal, kräftig Geld zu sammeln. Billig wirds wahrscheinlich nich, un es wär mehr als schade, wenn du nur wegen Geldmangels nich teinehmen kanns.

May the Speed be with you 8)

Zitat Zitat von Diomedes
    Muss aber dazu sagen, dass mir diese zwei Strecken ziemlich gut liegen, besonders Tokyo. In Seoul oder Hong Kong würd ich alt aussehn. Zumindest am Anfang
    Ah, Seoul hatte ich ja ganz vergessen. Gibt also doch noch einen weiteren erträglichen Stadtkurs auf meiner Liste. ^^

Zitat Zitat
    Betreffend nächser Runde:
    An und für sich würd ich natürlich gern mal was machen, nur hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht, und mein Bruder spielt schon seit heut morgen PES4 (Pro Evolution Soccer) daher kam ich noch nich ans Gerät. Von daher wärs ganz gut, wenn CT dieses mal übernimmt. Ich werd dann die nächse Woche übernehmen.

Ich schlage aber jetz schonmal vor, wegen Halli wieder ein Auto zu nehmen, dass man kaufen kann. Seine 20mio sollten ja reichen ^^
    Ich würde einen Wagen nehmen, den man recht einfach gewinnen kann - und den selbst HassLiebe schon wieder in seiner Garage haben sollte.

Allerdings kommen mir Zweifel, ob ich meine Idee jetzt schon durchziehen sollte.
    Denn erstens habe ich eine Strecke im Kopf, die fahrerisch sehr anspruchsvoll ist, und zu der ich deshalb gerne KoY wieder begrüßen würde. Zweitens ähnelt der Wagen, der mir dafür vorschwebt, dem gerade verwendeten vielleicht zu stark (ist auch ein Nissan).

Deswegen würde ich mich freuen, wenn mir - wie einigen anderen indirekt auch - eine "Bonus"-Challenge eingeräumt würde: Ich schlage für diese Woche etwas Anderes vor, darf dann aber demnächst meinen eigentlichen Wunsch auch noch verwirklichen.

Wenn das in Ordnung geht, poste ich morgen früh die entsprechende Challenge, ansonsten müsste wohl doch ein Anderer ran (zumal Dio sich bis dahin vielleicht etwas überlegt haben könnte ^^).

Zitat Zitat von CT
    Deswegen würde ich mich freuen, wenn mir - wie einigen anderen indirekt auch - eine "Bonus"-Challenge eingeräumt würde: Ich schlage für diese Woche etwas Anderes vor, darf dann aber demnächst meinen eigentlichen Wunsch auch noch verwirklichen.
    Soll mir recht sein. Kann mir schon in etwa denken welches Auto du hohls, oder ich hab zumindes eine Idee, welcher es sein könnte. Wann kommt Koy eigentlich wieder? Sollte doch so langsam so weit sein.

Zitat Zitat
    Wenn das in Ordnung geht, poste ich morgen früh die entsprechende Challenge, ansonsten müsste wohl doch ein Anderer ran (zumal Dio sich bis dahin vielleicht etwas überlegt haben könnte ^^).
    Oh nein, morjen feier ich Geburtstag. Da werd ich doch nich über irgendwas nachdenken. Mach du mal, auch wenns am Ende wieder sonen Katastrophengefährt wie der Focus iss.

Zitat Zitat von CT
    Denn erstens habe ich eine Strecke im Kopf, die fahrerisch sehr anspruchsvoll ist, und zu der ich deshalb gerne KoY wieder begrüßen würde.
    Unterschrieben! Warten wir damit auf KoY! ^^

Zitat Zitat
    Zweitens ähnelt der Wagen, der mir dafür vorschwebt, dem gerade verwendeten vielleicht zu stark (ist auch ein Nissan).
    Du sagst das, als wäre das etwas Schlechtes
    Nissan \m/

Zitat Zitat
    Von meiner Seite besteht damit gar kein Problem. Es wäre nur fair, und wenn du eine Art "Lückenfüller-Runde" postest, kriegen wir vielleicht einen ungefähren Eindruck von deinem Geschmack
    Wenn da nicht große Kritik kommt, was ich eigentlich nicht erwarte, würde ich sagen: Grünes Licht und Bahn frei für CT! \m/

So, die neue Challenge ist online. ^^

Wollte eigentlich einen anderen Wagen nehmen, aber da dieser nicht besonders leistungsstark gewesen wäre, und wir alle kürzeren Straßenkurse im Laufe der Challenge schon hatten, musste ich mich aufgrund des längeren Kurses für einen stärkeren Wagen entscheiden.
    Ich denke, der Mercedes-Tourenwagen von 1992 sollte eine gute Wahl sein, da er sich ausgezeichnet fahren lässt und sehr einfach zu gewinnen ist.

Zum Kurs: Motegi ist nicht unbedingt mein Wunsch-Kurs (den wollte ich mir ja für später aufheben), aber meiner Meinung nach so ziemlich der einzige, der in Frage kam.
    Der Hochgeschwindigkeitsring wäre fahrerisch zu anspruchslos gewesen, Tsukuba nass sollten wir uns für KoYs Rückkehr aufheben (müssen wir aber unbedingt fahren ) und auf Laguna Seca sowie Grand Valley passte das Auto in meinen Augen nach ein paar Proberunden einfach nicht. Und die Mickey-Mouse-Kurse Motorland und Anfängerparcours kann man ohnehin in die Tonne treten.
    Übrig blieben also nur El Capitan, der Infineon Raceway und eben Motegi. El Capitan hasse ich, und der Infineon Raceway hat absolute Hochleistungswagen verdient. Ergo Motegi.

Ich hoffe, alle sind soweit mit der Wahl zufrieden und wünsche auch hier noch einmal viel Spaß.

geht klar dass du noch ne Runde frei hast, nachdem so viele eine freie Runde posten durften, darfst du auch
    well then, willkommen an den neuen Teilnehmer und ich sag mal "Let the Carnage begin!"

[edit]ich bin heute auswärts bei einem freund um komme erst gegen abends auf 20.00 uhr dazu, die tabelle zu updaten! sorry aber ich mach ne radtour und das dauert zusätzlich ^^
    [/edit]

Geändert von Vio (10.08.2005 um 11:58 Uhr)

Ich weiß zwar nicht, wie viele Runden Vio gefahren ist; aber im GT-Modus ohne NOS und Abstimmung 1,6 Sekunden schneller zu sein, stimmt mich optimistisch. ^^

Im Arcade-Modus scheint es hingegen zwischen uns beiden sehr eng zu werden - vier Zehntel Vorsprung sind gar nichts, zumal ich denke, dass bei mir nicht mehr allzu viel geht.

Wie findet ihr eigentlich diese Challenge so? Falls euch was nicht passt, will ich's wissen, damit ich's beim nächsten Mal besser machen kann.

Ach ja, noch etwas: Wann kommt eigentlich KoY wieder?

Ich bin zwar noch nich gefahren, kann aber jetz schon sagen, dass ich nich alzu glücklich darüber bin. Grund ist, dass Motegi einer meiner meistgehasstesten (ich ignorier jetz einfach mal gramatikalische und orthographische Regeln bei diesem Wort, es wird schon jeder verstehen) Strecken, und das Auto hab ich noch wegen der Lizenz in Erinnerung und weis in etwa, dass ichs nich leiden konnte. Nix gegen dich, CT

Zitat Zitat von CT
    Im Arcade-Modus scheint es hingegen zwischen uns beiden sehr eng zu werden - vier Zehntel Vorsprung sind gar nichts, zumal ich denke, dass bei mir nicht mehr allzu viel geht.
    Mal gespannt, was ich hinlege, werde aber diesmal wahrscheinlich wieder weiter hinten landen.

Zitat Zitat
    Ach ja, noch etwas: Wann kommt eigentlich KoY wieder?
    Ich hab mir nochmal alles genau angesehn in seinem Profil. Am 10.7. sagte er, dass er für ca. 5 Wochen verreist wäre. Das bedeutet, er ist von dem Tag an 35 Tage verreist, was zu dem Ergebniss führt, das er in der nächsen Woche irgendwann wieder auftauchen müsste.

Zitat Zitat von CT
    Ich weiß zwar nicht, wie viele Runden Vio gefahren ist; aber im GT-Modus ohne NOS und Abstimmung 1,6 Sekunden schneller zu sein, stimmt mich optimistisch. ^^
    sei dir da nicht zu sicher, ich hab in jedem Modus genau 7 Runden gefahren, was ... dürftig ist . Ich hab schon ein wenig am Setup herumgeschraubt, aber nur das übliche um das Fahrverhalten leicht auf meinen Fahrstil anzupassen (GT-Modus).
    Ob ich besser werde, versprechen will ich's mal nicht, aber ich sollte doch noch mehr als dieses bißchen fahren können ... so viel SO3 spiel ich dann doch nicht

Im Arcade hab ich eigentlich schon eine recht gute Rundenzeit hingelegt, die fehlerfrei gelungen ist. Vor allem die erste Doppel-rechts ist mir da fehlerfrei und perfekt gelungen, ich hab da auch noch ein paar Bilder dazu .
    Auch die Kurve unter die erste Brücke (unter der Oval-Gegengeraden hinein) hat es in sich, da sie mehr als 90 Grad Kurvenradius hat ... das unterschätzt man schneller als man denkt

Zitat Zitat
    Wie findet ihr eigentlich diese Challenge so? Falls euch was nicht passt, will ich's wissen, damit ich's beim nächsten Mal besser machen kann.
    Ist total okay, Länge zu Speed-Verhältnis genau richtig.
    Auch wenn die langen Geraden dazu einladen, kurz zu verschnaufen, da können sich konzentrationslücken einfädeln ... okay, hab ich noch nicht gehabt, aber Fuji 2005 mit der Geraden war kriminell - nach 20 Runden ist man auf der Geraden weggetreten
    Wenn KoY nächste Woche wieder auftaucht, werd ich im GT-Modus wahrscheinlich sowieso keine Zeit an den Start bringen (oder zumindest keine Zeit die zählt) damit ich mich noch mit ihm um jedes Zehntelchen und Pünktchen fighten kann

@X2K: du hast deine Challenge für Sonntag fertig, oder ^^

Zitat Zitat von Vio
    @X2K: du hast deine Challenge für Sonntag fertig, oder ^^
    Sch... Schluckauf O_O
    Danke, Mann, du hast was bei mir gut ^^°°°
    *sofort seine PS2 anschmeißt*
    Damn, Mechwarrior Mercenaries mit Mechpak 2.1 und NetBattleTech Hardcore haben mich echt abgelenkt o.o'

@aktuelle Challenge:
    Joa, die Strecke ist eigentlich so etwas wie ein Alptraum von mir, aber der Wagen ist prima x) Es geht mir da einfach wie Diomedes - ich hasse eigentlich jede Variante von Motegi, wenn man mal vielleicht den etwas eintönigen Ovalkurs weglässt (aber der trägt ja nur den Namen). Da ich bisher erst ~10 Runden im GT und vielleicht noch weniger im Arcade gefahren bin, wird sich bei den Zeiten vielleicht noch was tun... Ich kann aber nichts versprechen ^^'

EDIT:
    So, die nächste Challenge steht. Da es erstaunlicherweise recht billig wird, wird das Fahrzeug nicht vorher angekündigt. Strecke und Fahrzeug sind etwas Anderes, als ich ursprünglich im Sinn hatte, und ich bin mir sicher, dass beide nicht jedem zusagen werden, aber wer schon im driftreudigen Ruf seinen Spaß hatte...!

Geändert von XTRMNTR2K (11.08.2005 um 12:08 Uhr)

Zitat Zitat von Vio
    sei dir da nicht zu sicher, ich hab in jedem Modus genau 7 Runden gefahren, was ... dürftig ist . Ich hab schon ein wenig am Setup herumgeschraubt, aber nur das übliche um das Fahrverhalten leicht auf meinen Fahrstil anzupassen (GT-Modus).
    Sieben Runden? Das geht ja noch.

Ich bin im GT-Modus auch nur maximal 15 Runden gefahren. Ist zwar doppelt so viel, aber insgesamt auch nicht sonderlich berauschend. ^^

Zitat Zitat
    Im Arcade hab ich eigentlich schon eine recht gute Rundenzeit hingelegt, die fehlerfrei gelungen ist. Vor allem die erste Doppel-rechts ist mir da fehlerfrei und perfekt gelungen, ich hab da auch noch ein paar Bilder dazu .
    Auch die Kurve unter die erste Brücke (unter der Oval-Gegengeraden hinein) hat es in sich, da sie mehr als 90 Grad Kurvenradius hat ... das unterschätzt man schneller als man denkt
    Jup, gerade die erste Kurve ist meiner Meinung nach eine Schlüsselstelle, weil man dort sehr, sehr leicht bis zu eine Sekunde liegen lässt. Genau dort gedenke ich, noch ein wenig Zeit gut zu machen, was wohl auch bitter nötig sein dürfte. (Zumindest gegen dich, die anderen waren ja doch "etwas" weiter zurück, aber ein paar Zeiten - Dio - fehlten ja auch noch.)

Je mehr ich auf dem Straßenparcours von Motegi fahre, desto mehr wächst mir die Strecke übrigens ans Herz.
    Man unterschätzt zwar leicht mal ein paar Kurven, aber man kann sich auch so wunderbar "reinbremsen" und braucht beim Herausbeschleunigen ein gutes Füßchen (bzw. Händchen am Controller), um mit leistungsstarken Fahrzeugen nicht über das Ziel hinauszuschießen und mit voller Beschleunigung in das Kiesbett hineinzupreschen.

Zitat Zitat von CT
    Je mehr ich auf dem Straßenparcours von Motegi fahre, desto mehr wächst mir die Strecke übrigens ans Herz.
    Man unterschätzt zwar leicht mal ein paar Kurven, aber man kann sich auch so wunderbar "reinbremsen" und braucht beim Herausbeschleunigen ein gutes Füßchen (bzw. Händchen am Controller), um mit leistungsstarken Fahrzeugen nicht über das Ziel hinauszuschießen und mit voller Beschleunigung in das Kiesbett hineinzupreschen.
    Word.
    So langsam habe ich mich an die Strecke gewöhnt, und konnte in beiden Modi noch ein 'wenig' Zeit gutmachen
    Zu euren Zeiten im Arcade hat es noch nicht ganz gereicht, aber ich arbeite vielleicht noch dran ^^

Nochmals kurz zur nächsten Challenge:
    Testfahrten sind abgeschlossen, und ich denke, dass wir sowohl im Arcade als auch im GT unseren Spaß haben werden - man muss sich nur darauf einlassen Ganz so traumhaft wie jetzt wirds im Arcade vielleicht nicht, aber wir werden ja auch keinen Tourenwagen fahren...