Zitat Zitat von Diomedes
Muss aber dazu sagen, dass mir diese zwei Strecken ziemlich gut liegen, besonders Tokyo. In Seoul oder Hong Kong würd ich alt aussehn. Zumindest am Anfang
Ah, Seoul hatte ich ja ganz vergessen. Gibt also doch noch einen weiteren erträglichen Stadtkurs auf meiner Liste. ^^

Zitat Zitat
Betreffend nächser Runde:
An und für sich würd ich natürlich gern mal was machen, nur hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht, und mein Bruder spielt schon seit heut morgen PES4 (Pro Evolution Soccer) daher kam ich noch nich ans Gerät. Von daher wärs ganz gut, wenn CT dieses mal übernimmt. Ich werd dann die nächse Woche übernehmen.

Ich schlage aber jetz schonmal vor, wegen Halli wieder ein Auto zu nehmen, dass man kaufen kann. Seine 20mio sollten ja reichen ^^
Ich würde einen Wagen nehmen, den man recht einfach gewinnen kann - und den selbst HassLiebe schon wieder in seiner Garage haben sollte.

Allerdings kommen mir Zweifel, ob ich meine Idee jetzt schon durchziehen sollte.
Denn erstens habe ich eine Strecke im Kopf, die fahrerisch sehr anspruchsvoll ist, und zu der ich deshalb gerne KoY wieder begrüßen würde. Zweitens ähnelt der Wagen, der mir dafür vorschwebt, dem gerade verwendeten vielleicht zu stark (ist auch ein Nissan).

Deswegen würde ich mich freuen, wenn mir - wie einigen anderen indirekt auch - eine "Bonus"-Challenge eingeräumt würde: Ich schlage für diese Woche etwas Anderes vor, darf dann aber demnächst meinen eigentlichen Wunsch auch noch verwirklichen.

Wenn das in Ordnung geht, poste ich morgen früh die entsprechende Challenge, ansonsten müsste wohl doch ein Anderer ran (zumal Dio sich bis dahin vielleicht etwas überlegt haben könnte ^^).