-
General
also sind wir uns einig, Dio stellt ne Challenge, aber nachdem er sich bisher nicht darum gerissen hat, eine Challenge zu stellen, greifen wir im Notfall auf CT zurück, der uns dann seine Challenge präsentieren soll.
Zum Lob von X2K sag ich nurmal wer sooft gewinnt muss schon ein glückliches Händchen für das Setup haben, das sollte man doch auch mal loben 
Für die wenige Zeit, die CT im Grunde genommen in seine Runden investiert, ist er auch ganz weit vorne, es ist schon ein tolles Feld, was hier zusammengekommen ist 
Ich bin mir btw nicht ganz sicher, ob ich im GT-Modus nun auf KoY warten soll bis er zurück ist, damit ich wieder einen Maßstab habe, ich kann mich nicht recht entscheiden ... wenn ich dann mit 20 Punkten Vorsprung vor ihm gegen ihn fahre, ist's auch mist 
Aber wenn noch weniger Leute fahren, ist ja eine GT-Zeit geschenkt, weil kaum Teilnehmer da sind ... das ist irgendwie total bescheuert 
naja, schauen wir erstmal zur nächsten Challenge - Dio, bis heut abend oder CT springt ein ^^
[edit]
ich hab übrigens die Punktestände nochmal neu nachgerechnet, im GT-Modus haben sich eine Fehlberechnung eingeschlichen, die von der Punktesumme 283 vergebene Punkte (272 waren bisher möglich = (10+8+6+4+3+2+1) * 8) ergeben haben.
Was schlichtweg unmöglich ist, also jetzt stimmt es aber endgültig
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Geändert von Vio (07.08.2005 um 18:09 Uhr)