Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Ebenfalls erwähnenswert finde ich, dass HassLiebe, obwohl er nur die ersten 1 oder 2 Tage fahren konnte, mit nur 3 Tausendsteln hinter CT liegt;
Hey, hey, ich bin auch nur heute und am Freitag gefahren und komme im GT-Modus auf nicht mal 30 Runden.

Insgesamt muss ich mit meinen zwei dritten Plätzen (schon wieder kein Sieg *grml*) wohl zufrieden sein, denn meine Zeit war dieses Mal - auch aufgrund der Tatsache, dass ich bis Freitag morgen brauchte, um den Wagen zu erspielen - sehr begrenzt.

Zitat Zitat
So, meiner einer wird dann mal das Posten des Setup vorbereiten, und derweil hätte ich noch eine kurze, aber wichtige Frage:
Wer macht die nächste Runde? Hatte sich schon jemand etwas überlegt?
Eigentlich wurde ich ja ursprünglich vorgeschlagen, ich wollte mir dann aber doch etwas mehr Zeit zum Überlegen und evtl. Testen nehmen, zumal ich euch evtl. noch rechtzeitig ankündigen muss, welches Fahrzeug wir nehmen.
Falls sich jetzt natürlich nichts tun oder niemand sich etwas überlegt haben sollte, werde ich zur Not einspringen - erwartet dann aber mehr so etwas wie beim letzten Mal, als ich das getan habe (wenn nicht noch extremer)!
Auf jeden Fall sollte es nicht schon wieder ein Stadtkurs sein. Zwei hintereinander reichen erst mal, außerdem sind die anderen (bis auf die SS Route 5) allesamt eklig.

Entweder schlägst du also was vor, oder Diomedes ist dran. Denn Vio wollte ja als letzter etwas vorschlagen, KoY ist immer noch weg, und ich war und bin zu weit vorne platziert, als schon jetzt dranzukommen.
Wobei ich natürlich schon eine Challenge auswählen könnte, wenn sonst keiner will. Mir schwebt da schon was Nettes vor...