Meine Fresse O_O
Was für eine Challenge!

Wenn ich mir die Zeiten so ansehe, stelle ich fest, dass es sich definitiv für mich gelohnt hat, so verbissen an der Sache zu bleiben, denn Dio hat mir in beiden Modi das Leben schwer gemacht
Gratz an alle, eure Zeiten sind spitze ^^
Vor allem aber finde ich, dass es Zeit wird, dass jemand mal die NOS-losen Fahrer im GT lobt - Vio und (den leider noch abwesenden) KoY. Junge, Junge, ihr habt vielleicht nicht immer die absolut besten Zeiten, aber relativ gesehen sind die Zeiten der Hammer. Respekt vor eurer Hartnäckigkeit und euren Skills! *sich verbeugt*
Ebenfalls erwähnenswert finde ich, dass HassLiebe, obwohl er nur die ersten 1 oder 2 Tage fahren konnte, mit nur 3 Tausendsteln hinter CT liegt; schade, dass leider nicht mehr drin war, aber ich denke, er wird seinen zweiten Tabellenplatz nicht ohne Weiteres aufgeben

So, meiner einer wird dann mal das Posten des Setup vorbereiten, und derweil hätte ich noch eine kurze, aber wichtige Frage:
Wer macht die nächste Runde? Hatte sich schon jemand etwas überlegt?
Eigentlich wurde ich ja ursprünglich vorgeschlagen, ich wollte mir dann aber doch etwas mehr Zeit zum Überlegen und evtl. Testen nehmen, zumal ich euch evtl. noch rechtzeitig ankündigen muss, welches Fahrzeug wir nehmen.
Falls sich jetzt natürlich nichts tun oder niemand sich etwas überlegt haben sollte, werde ich zur Not einspringen - erwartet dann aber mehr so etwas wie beim letzten Mal, als ich das getan habe (wenn nicht noch extremer)!