Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Reifenbug:
    Also mir ist es sowas von Wurst, da ich mir eh keine realistischen Siegchancen ausrechne, aber da wir nur noch heute und morgen haben, wäre es wohl besser, auf gut Deutsch gesagt auf den Bug zu pfeifen und so weiter zu machen. Verdammt, der Bug ist mir vor Ewigkeiten auch schonmal aufgefallen, aber das war alles lange vor der Challenge...

Ach, wo ich das gerade nachsehe... Ich glaube, das ist falscher Alarm: Im Schnell-Tuning gibt es zweimal weiche Rennreifen, und dadurch wird das Reifenspektrum durcheinandergebracht. AFAIK ist das nur ein Benennungsproblem, also sind wir schon mit mittleren Reifen gefahren (wozu auch das gesamte Fahrverhalten passen würde).

EDIT: Japp, es sind mittlere Reifen, das kann man im Menübildschirm sehen, wenn man sich im Zeitrennen befindet. Dort steht RM (Rennen/Mittel), wenn die entsprechenden "weichen" Reifen (die aus der MITTE der Liste) ausgewählt wurden. Hier hat man also lediglich in dieser Dropdown-Liste geschlampt

BTW ich habe mal eine wichtige Frage: Man kann doch im Arcade nicht nur die Leistung anpassen, sondern auch das Getriebe kürzer oder länger einstellen. Ist das in der Challenge eigentlich erlaubt? Immerhin erhöht das doch nicht die Motorleistung...

@HassLiebe:
    Go, HassLiebe, Go!

@Challenge:
    So, gestern Abend hab ich nach fast vollständiger mehrtägiger GT4-Abstinenz endlich noch eine richtige Hammerzeit im GT einfahren können. Joa, ich denke, die Zeit hat die Messlatte ein ganzes Stück höher gelegt, immerhin bin ich auf beinahe unerklärliche Weise in einer einzigen Runde deutlich schneller gewesen als jemals zuvor und konnte meine vorigen Zeiten, die nur minimal besser als die vom Mittwoch gewesen waren, um etliche Zehntel unterbieten Passenderweise liegt die aktuelle Zeit fast genau an meiner angepeilten Wunschzeit
    Im Arcade hat sich zeitlich nicht sooo viel getan, deshalb werde ich mich jetzt nochmal hinters Pad schwingen ^^

Ich bin gespannt, wie die Ergebnisse morgen aussehen, es wird wohl sehr spannend bis dahin

Geändert von XTRMNTR2K (06.08.2005 um 19:35 Uhr)