Nich nur zweite Kurve sondern allgemein ^^Zitat von CT
Äh... klar, wenn du Geschwindigkeitsverlust und Durchdrehen der Räder so geil findes...Zitat
Egal wo man auffährt, jeder kleinste Kontakt bedeutet eigentlich schon schlechte Runde.
Musst du nie bremsen? Nich in der ersen Kurve, nich in der zweiten, nich in der fünften, nichmal in der letzen? Wenn nich, dann schaffs du es vielleicht tatsächlich immer überm dritten Gang zu bleiben, aber ich schaff das nich. Und solang man im Dritten oder drunter iss, drehen die Reifen nur noch durch, egal wie stark man beschleunigt (zumindest im GT- Modus). Und ohne ASK iss das im GT auch nich mehr zu machen. Der kriegt da ja kaum noch eine Kurve ohne durchzudrehn. Ich musste das TKS sehr hoch stellen (5), um überhaupt anständig fahren zu können.Zitat
Naja... ich hab X2Ks Zeit zwar übertroffen, allerdings nich gerade deutlich. Mehr iss auch kaum noch drin, zumindest mit dieser Einstellung und meiner Technik. Vielleicht noch ein oder höchsens zwei Zehntel, wenn die Runde wirklich perfekt läuft. Ich nehm mal an, dass der ein oder andere da doch ein wenig besser iss. (was heist ein wenig,... deutlich besser). Im Arcade kann ich mich wohl kaum noch ernsthaft verbessern, deswegen lass ichs mal. Vielleicht noch ein, zwei Runden, um zu sehn, ob wirklich nichts mehr geht, aber ansonsen lass ich meine Zeiten so wie sie jetz sind.