Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT
    Jungs, ich weiß wirklich nicht, was ihr für Probleme mit den Curbs und der zweiten Kruve habt.
    Nich nur zweite Kurve sondern allgemein ^^

Zitat Zitat
    Habe den Wagen jetzt auch endlich in meinem Besitz und bin in beiden Modi ein paar Runden gefahren. Weder im GT- noch im Arcade-Modus hatte ich irgendwelche Handling-Probleme beim Überfahren der Randsteine (im Gegenteil: beim Benutzen der Curbs fühlt sich der Wagen richtig gut an ).
    Äh... klar, wenn du Geschwindigkeitsverlust und Durchdrehen der Räder so geil findes...

Egal wo man auffährt, jeder kleinste Kontakt bedeutet eigentlich schon schlechte Runde.

Zitat Zitat
    Hm, ich habe in beiden Modi keinen Unterschied zwischen einer Fahrt mit bzw. ohne Fahrhilfen feststellen können. Da man hier ohnehin immer nur im vierten, fünften, sechsten oder siebten Gang fehlt, spielt die Traktionskontrolle eigentlich keine Rolle.
    Musst du nie bremsen? Nich in der ersen Kurve, nich in der zweiten, nich in der fünften, nichmal in der letzen? Wenn nich, dann schaffs du es vielleicht tatsächlich immer überm dritten Gang zu bleiben, aber ich schaff das nich. Und solang man im Dritten oder drunter iss, drehen die Reifen nur noch durch, egal wie stark man beschleunigt (zumindest im GT- Modus). Und ohne ASK iss das im GT auch nich mehr zu machen. Der kriegt da ja kaum noch eine Kurve ohne durchzudrehn. Ich musste das TKS sehr hoch stellen (5), um überhaupt anständig fahren zu können.

Naja... ich hab X2Ks Zeit zwar übertroffen, allerdings nich gerade deutlich. Mehr iss auch kaum noch drin, zumindest mit dieser Einstellung und meiner Technik. Vielleicht noch ein oder höchsens zwei Zehntel, wenn die Runde wirklich perfekt läuft. Ich nehm mal an, dass der ein oder andere da doch ein wenig besser iss. (was heist ein wenig,... deutlich besser). Im Arcade kann ich mich wohl kaum noch ernsthaft verbessern, deswegen lass ichs mal. Vielleicht noch ein, zwei Runden, um zu sehn, ob wirklich nichts mehr geht, aber ansonsen lass ich meine Zeiten so wie sie jetz sind.

Zitat Zitat von Diomedes
    Äh... klar, wenn du Geschwindigkeitsverlust und Durchdrehen der Räder so geil findes...

Egal wo man auffährt, jeder kleinste Kontakt bedeutet eigentlich schon schlechte Runde.
    Fahren wir mit unterschiedlichen Autos auf unterschiedlichen Strecken?

Ich habe absolut keinen Geschwindigkeitsverlust oder durchdrehende Räder beim Überfahren der Curbs. Bringt zwar auch keinen großen Vorteil, weil es auf der R246 praktisch keine echte Schikane gibt, aber meiden muss man die Randsteine sicher nicht.

Zitat Zitat
    Musst du nie bremsen? Nich in der ersen Kurve, nich in der zweiten, nich in der fünften, nichmal in der letzen? Wenn nich, dann schaffs du es vielleicht tatsächlich immer überm dritten Gang zu bleiben, aber ich schaff das nich. Und solang man im Dritten oder drunter iss, drehen die Reifen nur noch durch, egal wie stark man beschleunigt (zumindest im GT- Modus). Und ohne ASK iss das im GT auch nich mehr zu machen. Der kriegt da ja kaum noch eine Kurve ohne durchzudrehn. Ich musste das TKS sehr hoch stellen (5), um überhaupt anständig fahren zu können.
    Doch, auch ich muss bremsen. *g*

Aber die Strecke ist sehr schnell, der Wagen sehr leistungsfähig - also kann man auch die engeren Kurven bequem im vierten Gang nehmen. Sicher, die Schaltzeiten sind hier im Vergleich zum Cadillac Cien irrelevant, insofern könnte man auch mit dem dritten fahren; aber ich bilde mir ein, auf der Start-/Zielgeraden ein paar Hundertstel gutzumachen, wenn ich aus der letzten Kurve im vierten Gang herausbeschleunige. ^^
    Da ich allerdings in beiden Modi zeitlich noch etwas zurückliege, muss das nicht unbedingt optimal sein.

Zitat Zitat von CT
    Ich habe absolut keinen Geschwindigkeitsverlust oder durchdrehende Räder beim Überfahren der Curbs. Bringt zwar auch keinen großen Vorteil, weil es auf der R246 praktisch keine echte Schikane gibt, aber meiden muss man die Randsteine sicher nicht.
    yatta ^^ ich hab grade die 1'27.000 unterboten und hab dabei in Kurve 2 die Curbs nur ganz kurz mit dem linken Vorderreifen gestriffen und es hat alles so perfekt gepasst - ohne die Curbs fährt man mit dem auto einfach schneller, sobald ich mich auf die Curbs begebe, wird der platz jenseits der Curbs durch das Springen des Fahrzeugs so eng, dass es in einem Crash oder Gas wegnehmen enden muss ... also ich taste die nur mit Samthandschuhen an, und fahre gut damit