Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jungs, ich weiß wirklich nicht, was ihr für Probleme mit den Curbs und der zweiten Kruve habt.

Habe den Wagen jetzt auch endlich in meinem Besitz und bin in beiden Modi ein paar Runden gefahren. Weder im GT- noch im Arcade-Modus hatte ich irgendwelche Handling-Probleme beim Überfahren der Randsteine (im Gegenteil: beim Benutzen der Curbs fühlt sich der Wagen richtig gut an ).
    Sicher, die 1100 PS sind im GT-Modus teilweise etwas giftig und die Quali-Reifen bringen fast nichts (Zeitverbesserung gegenüber mittleren Rennreifen: eine Sekunde ), aber insgesamt ist der Wagen recht angenehm zu fahren. Schade allerdings, dass er so leise ist - ich stehe eher auf lautere Maschinen. ^^

Zitat Zitat von Vio
    Du stellst einfach alles aus und fährst mit sanftem Gas. Mehr ist's schon garnicht
    Na, so einfach ist's auch ned ... aber du kannst viel dadurch gut machen, z.B. in der letzten Kurve gib ich ein bißchen mehr Gas, das Heck driftet kurz herum und ich kann mit voll durchgezogenem Gas auf die Gerade heraus beschleunigen ohne um mein Auto in der Mauer und eine zerschossene Zeit fürchten zu müssen.
    Mit den Fahrhilfen wird dir Über/Untersteuern sofort weggeregelt, was das Fahrverhalten einfach zu krass beeinflusst. Fahr selbst, dann weißt du, was du tust bzw. dann ist jeder Fehler DEIN Fehler.
    Aber ich weiß, das ist nicht jedermanns sache, ich empfehle es nur ständig
    Hm, ich habe in beiden Modi keinen Unterschied zwischen einer Fahrt mit bzw. ohne Fahrhilfen feststellen können. Da man hier ohnehin immer nur im vierten, fünften, sechsten oder siebten Gang fährt, spielt die Traktionskontrolle eigentlich keine Rolle.

Geändert von CT (05.08.2005 um 16:14 Uhr)