Zitat Zitat von Diomedes
Schöne Runde, nur schade, dass der Ersteller nich persönlich mitfahren kann .
Er hat ja an sich schon eine ganz schöne Zeit eingefahren gehabt, aber warum er die nicht abgegeben hat, ist mir nicht klar

Zitat Zitat
Ansonsen iss die Runde ganz in Ordnung, auch wenn mir X2Ks Zeit ein wenig schleierhaft ist. Frage mich, wie der Wagen eingestellt sein muss, damit man unter 1"15 kommt
Viel kann man da eigentlich gar nicht verkehrt machen. Wichtig ist, dass man die Fahrhilfen, so weit man damit klarkommt, ausschaltet, weil das eine ganze Menge Zeit einbringen kann. Für Benutzer des Nitrous Oxygen System kann ich sonst eigentlich nur hinzufügen, dass es wichtig ist, es nicht zu früh zu verbraten und auch nicht die maximale Dichte zu verwenden. Die Bremsen sind an sich schon gut genug, weshalb ich von stärkeren Bremseinstellungen ebenfalls abraten würde, man sollte eher noch über das SSD für einen kontrollierbareren Bremsbeginn (stärkere Verzögerung) sorgen ^^
Dass das Fahrwerk hart eingestellt sein sollte, ist wohl selbsterklärend, oder ^^? Nur nicht so brutal (oder am besten gar nicht) über die Curbs brettern

Zitat Zitat
Kommt man schneller durch die erste Kurve wenn man sich von der Planke abstoßen lässt oder wenn man vorher bremst? Ich hab es nämlich bisher nie geschafft rechtzeitig zu bremsen. Und wenn ich zu früh bremse, kann ichs auch nich wirklich wissen.
Wenn du mit Planke die Curbs am Kurvenausgang meinst, würde ich dir eher davon abraten, sie zu berühren. Bei mir verliert der Wagen dann jedenfalls sofort den Grip und die Räder drehen leicht mal durch --> Schlingern --> Zeitverlust.

Zitat Zitat
Wie wärs mit dir? Oder wessen Runde war nochmal der RUF auf der Apricot Hill? Ich meinte zwar, es wäre CTs, aber kann sein dass ich mich irre.
Ja, die Ruf-Runde war von mir
Allerdings ringe ich die ganze Zeit mit mir, was ich denn nehmen soll. Einerseits würde ich schon gerne wieder einen Heckmotorwagen in der Challenge sehen, weil es nur wenige gibt und die AFAIK eher Nischen-Fahrzeuge sind, andererseits würde mich auch so etwas Ähnliches wie in der aktuellen Runde reizen - eine einigermaßen schnelle Strecke mit einem Hochleistungsrennwagen ^^

Also wenn es möglich wäre, würde ich meine Runde gerne auf übernächste Woche verschieben, um mir mehr Gedanken über die Auswahl machen zu können. So kann ich dann auch wenigstens rechtzeitig ankündigen, wenn ich ein Gewinn-Auto auswählen möchte ^^