-
General
betreffend die nächste Challenge ... naja, wenn HassLiebe jetzt auchw egfällt, fahren ja reell nurnoch ich, X2K, M3 GTR, CT und Dio ... und zu fünft macht so eine Challenge irgendwie nicht so wirklich Sinn, wenn sich HassLiebe jedoch irgendwie aufraffen kann und dabei bleibt, könnte man es weiter fortsetzen, sonst hätte ich eine Verschiebung beantragt, bis KoYevon und Taro Misaki wieder da wären ... your thoughts?
naja, erstmal zur aktuellen schauen:
oh man, in der GT-Challenge (mit 1047 PS) ist das Auto schon ein bißchen überfordert
. Bzw. es ist sehr fordernd, aber macht auch irgendwo Spaß ... ich hab mal einen 17-Runden-Turn gefahren und muss schon sagen, das ist mal ne echte Challenge
.
Ich lockere gerade die verspannten Arme respektive Hände, da ich mich so drauf konzentriert habe, das Auto nicht wegzuschmeißen, dass es schon fast in Stress ausarten könnte - wenn es nicht soviel Spaß machen würde
.
Die Message dieses Auto's ist klar - "ich HASSE Curbs"
... und wenn man sie erstmal meidet und runder fährt, purzeln plötzlich nochmal 2 Sekunden, die man sonst durch unkontrolliertes Umherspringen und durchdrehende Räder - respektive Gaswegnehmen um diese zu verhindern - verlieren würde.
Aber die Kupplung an diesem Auto ist ja nurnoch ein Witz, was soll das für ne Kupplung sein? Die hat ja praktisch keine Schaltzeiten und ist flotter als ne F1-Kupplung (sogar die verlieren beim Schalten mehr Drehzahl als dieses ... Wunderteil
) - tja, da merkt man wieder wieso dieses Auto im GTConcept unter "Dream Cars" firmierte 
Im Arcade hab ich schon länger gebraucht, um ne anständige Zeit zu fahren, was aber daran lag, dass ich gemerkt habe, dass ich mit harten statt mittleren Reifen unterwegs war
.
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.