Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

@Vio:
    Danke für die Korrektur ^^
    Ich kann ja nicht anderer Leute Lorbeeren einheimsen xD
    *HassLiebe und CT nochmal gratuliert* Und Dio im Arcade... Whoa! Großartige Leistung !

@HassLiebe:
    Na, dann lassen wir uns mal überraschen

@BMW:
    Narf, schade, dass deine Zeiten nicht rechtzeitig kamen... ;.;
    Aber 18:00 ist - unabhängig vom zeitlichen Erscheinen Vio's - Abgabeschluss.

EDIT:
    @Vio: Ich glaube, da ist immer noch ein Fehler in der Reihenfolge ^^°

Geändert von XTRMNTR2K (31.07.2005 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    @Vio:
    Danke für die Korrektur ^^
    Ich kann ja nicht anderer Leute Lorbeeren einheimsen xD
    *HassLiebe und CT nochmal gratuliert* Und Dio im Arcade... Whoa! Großartige Leistung !
    ich muss danken für's Korrekturlesen, mir passieren schon auch mal Fehler

Zitat Zitat
    EDIT:
    @Vio: Ich glaube, da ist immer noch ein Fehler in der Reihenfolge ^^°
    schon wieder? argh ich schau nochmal - entdeckt und behoben, danke für den Hinweis!

Zitat Zitat von Vio
    ich muss danken für's Korrekturlesen, mir passieren schon auch mal Fehler
    Kein Problem... Mach dich nur nicht verrückt, ich weiß, dass das stressig ist, wenn man mehr oder weniger unter Zeitdruck steht ^^'

Zitat Zitat
    schon wieder? argh ich schau nochmal
    Ja, HassLiebe muss aufgrund seiner Zeit vor CT liegen ^^

Kein Problem... Mach dich nur nicht verrückt, ich weiß, dass das stressig ist, wenn man mehr oder weniger unter Zeitdruck steht ^^'
    ach ich soll nen Rechner formatieren, hab nach zwei stunden ohne speicherpunkt in Suikoden einem sicheren Tod entgegensehen dürfen (naja, wieder 2 1/2 Stunden verballert ^^) und soll nebenbei noch katzen füttern und außerdem - Abendessen? Hö?
    na, jetzt stimmt ja alles, von daher - *durchatmen* ^^

Zitat Zitat von Vio
    na, jetzt stimmt ja alles, von daher - *durchatmen* ^^
    Das hast du dir auch verdient ^^

Mal sehen, was die kommende Runde bringt. Eins ist klar: Es bleibt spannend!

EDIT:
    Erster!

Geile Wahl @HassLiebe

Geändert von XTRMNTR2K (31.07.2005 um 21:26 Uhr)

Argh, drei Mal hintereinander Zweiter im GT-Modus.
    Ich. Will. Endlich. Meinen. Ersten. Sieg. (Vielleicht sollte ich mich dafür aber endlich mal mit solchen Sachen wie dem Fahrwerk, dem Getriebe oder den Bremsen beschäftigen. )

Der zweite Sieg im Arcade-Modus wäre auch mal so langsam an der Reihe. Schließlich muss ich KoYs Abstinenz ja mal ausnutzen.

Nun ja, der nächste Durchgang wird auf jeden Fall interessant - Auto und Strecke sollten mir liegen.

@HassLiebe:

Bist du sicher, dass bei den Angaben zur neuen Challenge alles stimmt?
    Ich habe nämlich die japanische Meisterschaft gewonnen, das Auto befindet sich aber nicht in meinem Fuhrpark.

Meinst du vielleicht das Fairlady-Concept-Car? Wenn ja, könnt ihr euch alle schon auf eine weitere Runde mit diesem Flitzer freuen, denn ich möchte den Wagen für meine Challenge ebenfalls auswählen.

pazzi Gast
    So ein Mist. Da schließ' ich mich schon extra noch mit Oli kurz, damit ich da auch keinen Mist fabriziere und dann ist es doch falsch. Ich hab' jetzt nochmal meinen Kalender durchwühlt und den Wagen gewinnt man bei Extrem Rennen -> Dream Car Championship.
    Hab' es auch schon im Challenge-Thread berichtigt.

Hmn, okay, dann erwartet bis Sonntag keine Zeiten von mir.

WTF? Da ist doch was nicht ganz koscher o.ô
    Ich bin mir sowas von sicher gewesen und habs doch auch extra nachgeschlagen, wo man den Wagen gewinnt und dann sowas. Sorry...
    Jedenfalls werden die meisten ja wohl trotzdem schon so weit seit, nur schade, dass bei der plötzlich gestiegenen Anforderung die Ankündigung etwas kurzfristig war, gomen >.>

Wie dem auch sei, die Fahrzeug-/Streckenkombination ist schlichtweg ein Traum, und meinen ursprünglichen Vorsatz, aus dem Arcade auszusteigen, habe ich dann nach der ersten Runde im besagten Modus sofort wieder verworfen

P.S.: Für alle, die den Wagen noch nicht haben oder sich nichts drunter vorstellen können, gemeint ist dieses Schmuckstück von einem Rennwagenkonzept. *sich noch daran erinnern kann, extra die IA-Lizenz auf Silber gemacht zu haben, um den Prototypen der Straßenversion zu gewinnen*

P.P.S.: 7 Gänge! *grunz*

P.S.: Für alle, die den Wagen noch nicht haben oder sich nichts drunter vorstellen können, gemeint ist dieses Schmuckstück von einem Rennwagenkonzept. *sich noch daran erinnern kann, extra die IA-Lizenz auf Silber gemacht zu haben, um den Prototypen der Straßenversion zu gewinnen*
    das auto kenn ich doch aus meinem (Takata JGTC NSX '03) Rückspiegel ... naja, eigentlich kenn ich nur die oberkante der Motorhaube, der Rest ist immer unterm Heckspoiler verschwunden

Aber mit dem Auto kann man sich super battlen, was mir aber bei der Challenge natürlich garnix nützt . Aber ich empfehle jeden, der den puren Verfolger-Horror erleben will, mit dem Takata NSX gegen dieses Auto anzutreten (natürlich ungetunt sonst ist's lanweilig )
    Vor allem Tokyo R246 (ah, auch noch die Strecke? muah ^^) ... viel spaß ^^

pazzi Gast
    Wunderbar, mein GT4 Save ist hinüber.
    Mich könnt ihr also rausstreichen. Ich hab' keine Lust nochmal das Spiel von vorne an zu zocken :-\

Zitat Zitat von HassLiebe
    Wunderbar, mein GT4 Save ist hinüber.
    Mich könnt ihr also rausstreichen. Ich hab' keine Lust nochmal das Spiel von vorne an zu zocken :-\
    o_O

>_<

Noooooooooooooooo!

Scheiße, das bekräftigt mein Vorhaben, mir endlich eine zweite Memorycard zu kaufen. Und ich war mir sicher, dass ich derjenige sein würde, dem das mit seiner halbkaputten PS2 und dem abstürzenden/aufhängenden/ewig ladenden GT4 passieren würde. Rest in peace, HassLiebes GT4-Stand, rest in peace.

*Zehn Schweigeminuten einlegt*

wie, speicherstand hin? das geht doch garnicht?!
    is dir die memory-card abgekratzt?

kannste nicht den speicherstand von X2K hernehmen, den er einfach auf deine memcard kopiert?

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Vio
    wie, speicherstand hin? das geht doch garnicht?!
    is dir die memory-card abgekratzt?
    Naja, irgendwo war es auch eigenverschulden, dass muss ich schon zugeben. Hektik und GT4 speichern lassen vertragen sich absolut nicht. Ich hab' die PS2 offensichtlich einen Tick zu früh ausgemacht und der Speichervorgang war nicht ganz abgeschlossen. Jedenfalls hab' ich jetzt eine wunderbare "corrupted" Game-Date.
    Zitat Zitat
    kannste nicht den speicherstand von X2K hernehmen, den er einfach auf deine memcard kopiert?
    Leider bezieht sich das "Bro" auf geistige Verwandschaft. Praktisch trennen uns allerdings einige unzählige Kilometer, weshalb es etwas problematisch wäre die MemCards zusammen zu kriegen ^^'

Zitat Zitat von Vio
    Zitat Zitat von HassLiebe
    Leider bezieht sich das "Bro" auf geistige Verwandschaft. Praktisch trennen uns allerdings einige unzählige Kilometer, weshalb es etwas problematisch wäre die MemCards zusammen zu kriegen ^^'
    Harr, ich hatte aber auch an sowas gedacht. Nur, dass du dann "Oliver" heißen würdest

Wie dem auch sei, es wäre ein Wunder, wenn wir uns treffen würden, bevor du das alles wieder geschafft hättest ^^'
    (You know, Bahn ist zu teuer, ich hab kein Geld, kein eigenes Auto, kein Flugzeug und die paar hundert Kilometer sind mir zu Fuß doch etwas weit... Wir haben das ja schon durchgekaut ^^')

wo wohnt HassLiebe denn - vielleicht ist ja jem anderes in der nähe...

sorryu desu, hab heut besuch gehabt und muss jetzt nochmal essen machen, dann kommen die aktuellen zwischenstände der zeiten, gomen nasai für die verspätung!

Zitat Zitat von Vio
    sorryu desu, hab heut besuch gehabt und muss jetzt nochmal essen machen, dann kommen die aktuellen zwischenstände der zeiten, gomen nasai für die verspätung!
    Kein Problem, lass dir Zeit ^^
    Du darfst ja auch noch ein Privatleben haben

Außerdem hatte ich heute auch Besuch und wäre eh nicht dazu gekommen, pünktlich den Zwischenstand anzusehen

sorry dass ich auch das Bro nicht gepeilt habe, ich hab echt angenommen ihr wärt .... uhm, peinlich, themenwechsel ich erstell jetzt mal die (ziemlich kurze ^^*) Liste, but more to come per edit in some minutes .... ^^

[edit]
    öhm, ja
    das ist es eigentlich, was ich damit meinte .... ich hab bis heute keine zeit gefahren, da ich Suikoden IV durchgespielt habe, gestern ein Shooter-Tag hatte (mit Psyvariar II, Chaos Field und Border Down (bei einem Shooter-Gott hier ganz in der Nähe ) und heut wiederum einen Freund hier hatte ... aber bis morgen werd ich ne Zeit nachliefern, ich hab auch zwischenzeitlich vergessen dass wir schon Mittwoch haben ... also gomen, eine Zeit kommt sicher von mir, morgen dann ^^*

Geändert von Vio (03.08.2005 um 21:12 Uhr)