Danke, dass bestätigt meine Vorahnung und bekräftigt mich darin, dieses Mal im Arcade gar nicht erst anzutretenZitat von CT
Bezog sich das jetzt nur auf den Arcade? Nehme ich doch stark an o.oZitat
Keine Ahnung, wann ich ihn das letzte mal "naturbelassen" (Zitat
) gefahren bin, aber im GT muss man schon eine gewaltige Menge falsch machen, um den Wagen so hinzubekommen, wie du sagst. TKS raus (sowieso, das macht sie Sache gleich interessanter
), ASK gegen Untersteuern leicht rein (zwischen 6 und 8 sind okay) und ein einigermaßen hartes Fahrwerk und schon fährt sich die Kiste prima. Naja, zugegeben, für das Getriebe und die irre langen Schaltzeiten gehört irgendjemand hingerichtet <.< >.> *fahr - schalt - wart - wart - wart - fahr - *
![]()
Was die Tendenz zum Rutschen (vor allem beim starken Bremsen und Beschleunigen) betrifft, kann ich die jedenfalls nahezu vollständig der Strecke zuordnen.
BTW, warum ich ursprünglich meinte, dass der Wagen zu gut ist: Hier haben sich ja schon einige Leute darüber ausgelassen, wie schlecht und träge der CIEN doch sei, aber als ich den "Betonklotz" (mwahaha, da fallen mir spontan GANZ andere Autos ein) das erste Mal zu Testfahrten ausgeführt habe, war ich von der Gesamtleistung eher beeindruckt, da ich sie diesem hässlichen Ding nie zugetraut hätte
Fakt ist: Die Kombination aus Strecke und Fahrzeug könnte durchaus optimaler sein(Aber auf einem andersartigen Kurs wäre das Getriebeproblem im CIEN auch nicht ganz so wild xD)
EDIT: Noch ein Tipp am Rande - stell das Getriebe m GT ruhig länger ein und erhöhe den "letzten Gang" ein wenig... Du bewegst dich dann zwar im Grunde eh nur zwischen dem 2. und 4 Gang, aber das Durchdrehen der Räder wird noch etwas minimiert.![]()





) gefahren bin, aber im GT muss man schon eine gewaltige Menge falsch machen, um den Wagen so hinzubekommen, wie du sagst. TKS raus (sowieso, das macht sie Sache gleich interessanter
), ASK gegen Untersteuern leicht rein (zwischen 6 und 8 sind okay) und ein einigermaßen hartes Fahrwerk und schon fährt sich die Kiste prima. Naja, zugegeben, für das Getriebe und die irre langen Schaltzeiten gehört irgendjemand hingerichtet <.< >.> *fahr - schalt - wart - wart - wart - fahr - *

