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Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

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  1. #11
    Zitat Zitat von CT
    Bin gerade mal ein paar Runden im Arcade-Modus gefahren: die Hölle. <_<
    Danke, dass bestätigt meine Vorahnung und bekräftigt mich darin, dieses Mal im Arcade gar nicht erst anzutreten

    Zitat Zitat
    Ein Tipp an alle, die noch nicht gefahren sind - lasst die Traktionskontrolle unbedingt an, bei diesem Viech drehen sogar im dritten Gang teilweise noch die Reifen durch (und wenn man bedenkt, dass man in Monte Carlo nur selten in einem höheren Gang als dem dritten unterwegs ist...).
    Bezog sich das jetzt nur auf den Arcade? Nehme ich doch stark an o.o

    Zitat Zitat
    Du attestierst einem Wagen, den man auf weniger als 20 km/h abbremsen muss, um eine Kurve überhaupt durchfahren zu können, eine ZU gute Fahrbarkeit? o_O
    Keine Ahnung, wann ich ihn das letzte mal "naturbelassen" () gefahren bin, aber im GT muss man schon eine gewaltige Menge falsch machen, um den Wagen so hinzubekommen, wie du sagst. TKS raus (sowieso, das macht sie Sache gleich interessanter ), ASK gegen Untersteuern leicht rein (zwischen 6 und 8 sind okay) und ein einigermaßen hartes Fahrwerk und schon fährt sich die Kiste prima. Naja, zugegeben, für das Getriebe und die irre langen Schaltzeiten gehört irgendjemand hingerichtet <.< >.> *fahr - schalt - wart - wart - wart - fahr - *
    Was die Tendenz zum Rutschen (vor allem beim starken Bremsen und Beschleunigen) betrifft, kann ich die jedenfalls nahezu vollständig der Strecke zuordnen.

    BTW, warum ich ursprünglich meinte, dass der Wagen zu gut ist: Hier haben sich ja schon einige Leute darüber ausgelassen, wie schlecht und träge der CIEN doch sei, aber als ich den "Betonklotz" (mwahaha, da fallen mir spontan GANZ andere Autos ein ) das erste Mal zu Testfahrten ausgeführt habe, war ich von der Gesamtleistung eher beeindruckt, da ich sie diesem hässlichen Ding nie zugetraut hätte

    Fakt ist: Die Kombination aus Strecke und Fahrzeug könnte durchaus optimaler sein (Aber auf einem andersartigen Kurs wäre das Getriebeproblem im CIEN auch nicht ganz so wild xD)

    EDIT: Noch ein Tipp am Rande - stell das Getriebe m GT ruhig länger ein und erhöhe den "letzten Gang" ein wenig... Du bewegst dich dann zwar im Grunde eh nur zwischen dem 2. und 4 Gang, aber das Durchdrehen der Räder wird noch etwas minimiert.

    Geändert von XTRMNTR2K (25.07.2005 um 17:11 Uhr)

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