Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    untersteuern? hö?
    aaaah, jetzt kommt's mir erst, ist ja ein 4WD .... ja, versuch doch mal per VZD einen beinahe FH hinzuzaubern, ich hab von Untersteuern eigentlich garnichts feststellen können, aber vielleicht bin ich bisher nur zu ••••••••••ig gefahren ^^***

Mit dem NOS wirste natürlich zusätzlich Untersteuern bekommen, da du wohl oftmals zu schnell an die Ecken kommen wist, denk ich mir mal ... früh bremsen, kurven länger einfahren und spitz durchfahren, mehr würde mir jetzt nicht einfallen (da ich wie gesagt das problem eigentlich nicht habe ^^*)

btw:
    hab meine Zeit im Arcade jetzt verbessert, die 2.00'xxx-Grenze muss aber noch fallen, und sie muss,muss,MUSS einfach

Zitat Zitat von Vio
    untersteuern? hö?
    aaaah, jetzt kommt's mir erst, ist ja ein 4WD .... ja, versuch doch mal per VZD einen beinahe FH hinzuzaubern, ich hab von Untersteuern eigentlich garnichts feststellen können, aber vielleicht bin ich bisher nur zu ••••••••••ig gefahren ^^***
    Das habe ich ja schon versucht, als erstes sogar. als das nicht ging, habe ich dann mit anderen Werten experimentiert, und es wurde nicht besser. Sag was du willst, aber für diese !#?$%§!-Kurven braucht man ein deutlich wendigeres Fahrzeug ^^'

Zitat Zitat
    Mit dem NOS wirste natürlich zusätzlich Untersteuern bekommen, da du wohl oftmals zu schnell an die Ecken kommen wist, denk ich mir mal ... früh bremsen, kurven länger einfahren und spitz durchfahren, mehr würde mir jetzt nicht einfallen (da ich wie gesagt das problem eigentlich nicht habe ^^*)
    Nein, NOS ist für mich nie ein Problem, da ich meinen Fahrstil schon total darauf angepasst habe. Zudem haue ich auf dieser Strecke fast nur auf der Hauptgeraden Lachgas rein ^^

Zitat Zitat
    btw:
    hab meine Zeit im Arcade jetzt verbessert, die 2.00'xxx-Grenze muss aber noch fallen, und sie muss,muss,MUSS einfach
    Ja, genau das habe ich vorhin auch gedacht ^^
    Mal schauen, ob ich mich morgen wieder hinters Pad schwinge oder erst kurz vor Ende. Die 2 Minuten wollte ich auf jeden Fall auch noch unterbieten