Zitat Zitat von Vio
Ja, im Arcade hab ich bisher 3 Runden gedreht, im GT-Modus 15, wo ich erstmal die Strecke kennenlernen musste.
Ich hab auch jetzt noch große Probleme mit dem Einlenkpunk der zweiten Kurve (nach links), da dort jegliche Referenzpunkte fehlen ...
Du sagst es
Die Stelle ist ätzend, weil man sich wirklich an gar nichts orientieren noch die Kurve vorher einsehen kann. Und da der Wagen ja eine eher sehr direkte Lenkung hat, muss man umso mehr den richtigen Punkt erwischen zum einlenken. Etwas tricky ^^°

Zitat Zitat
Hätt ich eine zusammenhängend schnelle Runde geschafft, würde ich vielleicht noch eine oder zwei Sekunden wegschaben können, aber bis zu 1'31.xxx komm ich ohne NOS sowieso nicht
Ach komm, die Zeit schaffst du noch

BTW finde ich, dass der Wagen im GT grauenhaft untersteuert. Ich habe wirklich alles probiert, aber der Wagen ist immer noch zu träge. Gibt es bei diesem Wagen irgendeinen besonderen Trick? Das Heck durch niedrigeren Anpressdruck ausbruchfreudiger zu machen hat jedenfalls nicht geholfen, und sowohl ein hartes als auch ein weiches Fahrwerk bereiten mir Probleme