Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Hehe, ganz genau ^^
    Aber schön laut war die Kiste jedenfalls, auch wenn der Klang anderer Fahrzeuge (Lanz Bulldog! *grunz*) durchaus exotischer anmutete
    (Mein Vater konnte übrigens eine Menge Erfahrung in die Gespräche mit den Besitzern einfließen lassen, da er zig Jahre lang u.a. für Zirkus Belli selbst diverse Lanz Bulldogs gefahren ist. Ich dagegen habe nicht einmal einen Traktorführerschein ^^')
    Hehe, ein Langhuber hört sich einfach besser an als ein Kurzhuber
    >> siehe Erklärung: Langhuber
    >> siehe Erklärung: Kurzhuber
    Langhuber klingen urig und sind gutmütiger zu fahren als die Kurzhuber, der Peugeot 405 z.B. ist ein echter Traktor, der mit minimaler Drehzahl schon fahren kann und ein erstaunliches Drehzahlband hat, das fast konstant anzieht ^^. Errrms, back to topic XD

Zitat Zitat
    Freut mich, dass du das so siehst ^^
    Das war ja auch der Abschluss der "Einführungsrunden", weshalb der Spaß erst jetzt richtig losgehen dürfte!
    Also ich hätte bei den RR-Autos nicht wirklich gewusst, was ich gemacht hätte, und der BTR hat sich auf Apricot ordentlich fahren lassen, war nicht zu kurz, nicht zu lang - optimal für die Leistung

Zitat Zitat
    Aus der Ferne betrachtet...
    Genauso gings mir auch. Ich nehme jetzt aber kein Blatt vor den Mund, denn ich hasse die neueren Fuji Speedways eigentlich Die Wagenwahl hatte mir zuerst Sorgen bereitet, aber die ersten 3, 4 Testrunden im GT sehen doch ganz anständig aus. Könnte unerwarteterweise eine Menge Spaß machen, diese Runde
    Außerdem will ich nicht groß meckern, immerhin hast du dir die Mühe gemacht und uns alle wieder mit einer anständigen Aufgabe versorgt - Danke!
    Ich HASSE den Fuji Speedway 2005 so sehr, dass ich ihn bisher ... >sehr< selten gefahren habe, ich schau z.B. in der DTM immer, dass ich die Meisterschaft schon zugemacht habe und dieses Rennen überspringen kann, ebenso in allen anderen Cup-Rennen ...
    aber die Challenge ist eigentlich der optimale Zeitpunkt, diese Vorurteile meinerseits auch abzubauen, und ich denke dass auch bei manch anderen die Hemmschwelle vor Fuji 2005 abgebaut werden könnte.
    Mit der Schikane nach der Gegengeraden wird die Kurvenkombination aber eigentlich recht interessant und mit dem 4WD hab ich in einer ersten Testrunde auch kein böses Unter/Übersteuern feststellen können ... es sieht wirklich nach einer anständigen Challenge aus, im GT-Renntrim hab ich es noch nicht probiert, aber auch schon im Arcade geht sich die Fahrt gutmütig an

Zitat Zitat
    Prima o.o
    Dass da so große Unterschiede sind, hätte ich gar nicht gedacht... Aber gut, dass du die "Warum haben wir nicht den 3er genommen??????"-Postings (meinerseits? xD) bereits im Keim erstickt hast
    Es war eher die Neugier, warum ein 3.0 Liter-Auto teuerer ist und weniger PS hat. Dass da was nicht stimmen kann, hat mich so gewurmt, dass ich den 3.0 einfach gekauft habe, um zu sehen, woran es liegt ... und die ~30.000 waren gut angelegt - *gleich wieder verschacher *

Also hoffe ich, dass ich wieder eine glückliche Hand hatte, es sieht garnicht so schlecht aus .... die kurzfristigen Entscheidungen haben sich bisher als gute Wahl herausgestellt, .... ich sollte wohl öfters so wählen (Focus RS *pfeif * )
    Also, let's go guys ^^

[edit]
    sooo, und hiermit gehe ich auf Zeitenjagd:
    Legshot und Headshot

Geändert von Vio (19.07.2005 um 16:43 Uhr)