Ich empfehle es sehr, am besten wäre es natürlich, wenn man zwei fähige Mitstreiter hat, mit denen man ein Setup ausarbeitet und dann im besten Le mans-Style fahren würde ... "it's your turn, fred!"Zitat von CT
Wäre echt ulkig, wenn die Endergebnis-Tabelle in Teams umgewandelt werden würden und dann als Fahrer-paarungen fahren
Den Dreh rauskriegen war das ProblemZitat
Ich hab nahezu immer das Gefühl gehabt "WTF warum untersteuer ich jetzt? Hab doch am selben Punkt gebremst und auch gerade, aber jetzt untersteuert das Ding?!"
Die erste Kurve nach Start-Ziel war tricky, da ich die aber nie wirklich sauber hinbekommen habe, hat das in der Zeit keine Rolle gespielt - eben immer gleich schlecht/gut. Am schnellsten ist man dort mit einem Drift gewesen, der in der Mitte der Kurve aufhört und das Auto dann nach "vorne" in die Nächste Kurve fährt, mit leichtem Gasstoß das Heck auslenkt und sauber durch die Kurve fährt ... zumindest auf den drei schnellsten Rundenzeiten bin ich so durchgefahren.
Die S-Kurven nach der ersten Zwischenzeit nimmt man am besten mit kurzem, hartem bremsen und gleichzeitiges reinreißen des Lenkrads, damit das Gewicht auf der Vorderachse landet und der BTR willig einlenkt, ohne das Heck herumzuwerfen ... und ich hab das gefühl, das hab ich schonmal geschrieben XD. *nachschau* tatsache, siehe oben
Yokay, wenn HassLiebe noch einen Vorschlag bringt, wie er angekündigt hat, soll's mir recht sein, ebenso wie bei CT, und diese Runde zählt natürlich NICHT von den Wunsch-Runden weg, also keine Angst in der Hinsicht ^^Zitat
aber ich appelliere nocheinmal an die Vernunft, Geld hat nicht jeder in Massen und ein 4.5 Mio-Credits-Auto kann man sich nicht in 2 Stunden leisten, also bitte vernünftig wählen
[edit] zu deinem Vorschlag @Hassliebe:
Afaik kann man den RSC RallyRaid ja nicht kaufen? Den gewinnt man doch afaik ... und da haben wir das Problem, dass möglicherweise einzelne Teilnehmer das auto gewinnen müssen und nachteile haben, da sie erstmal eine dieser (- imo - #%&$) Rallies schaffen müssen ... somit wäre eine Teilnahme auf Arcade beschränkt, bis man das Auto freigeschaltet hat. Wer kein Rally-Auto hat, hätte unnötig kosten vor der Challenge überhaupt ... haste noch einen anderen Vorschlag?
p.s.: Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich ihn habe ...