Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT
    Ich hab' ab Donnerstag endlich Semesterferien (drei Monate! ), dann kann ich mich vielleicht auch mal den Ausdauerrennen widmen. ^^
    Ich empfehle es sehr, am besten wäre es natürlich, wenn man zwei fähige Mitstreiter hat, mit denen man ein Setup ausarbeitet und dann im besten Le mans-Style fahren würde ... "it's your turn, fred!"
    Wäre echt ulkig, wenn die Endergebnis-Tabelle in Teams umgewandelt werden würden und dann als Fahrer-paarungen fahren

Zitat Zitat
    Wenn ihr von der Haarnadel sprecht, an die ich gerade denke, weiß ich nicht, was für Probleme ihr dort habt.
    Die Kurve(n) nach Start/Ziel und die schnelle Kurve vor der Schikane gegen Ende sind viel schwieriger zu fahren.
    Ich denke, in der Haarnadel habe ich am wenigsten Zeit verloren - auch wenn man sie anfangs leicht mal etwas unsauber anfährt und zwei bis fünf Zehntel verliert. Aber wenn man den Dreh erst mal raus hat, fährt man sie fast jedes Mal richtig an.
    Den Dreh rauskriegen war das Problem
    Ich hab nahezu immer das Gefühl gehabt "WTF warum untersteuer ich jetzt? Hab doch am selben Punkt gebremst und auch gerade, aber jetzt untersteuert das Ding?!"
    Die erste Kurve nach Start-Ziel war tricky, da ich die aber nie wirklich sauber hinbekommen habe, hat das in der Zeit keine Rolle gespielt - eben immer gleich schlecht/gut . Am schnellsten ist man dort mit einem Drift gewesen, der in der Mitte der Kurve aufhört und das Auto dann nach "vorne" in die Nächste Kurve fährt, mit leichtem Gasstoß das Heck auslenkt und sauber durch die Kurve fährt ... zumindest auf den drei schnellsten Rundenzeiten bin ich so durchgefahren.
    Die S-Kurven nach der ersten Zwischenzeit nimmt man am besten mit kurzem, hartem bremsen und gleichzeitiges reinreißen des Lenkrads, damit das Gewicht auf der Vorderachse landet und der BTR willig einlenkt, ohne das Heck herumzuwerfen ... und ich hab das gefühl, das hab ich schonmal geschrieben XD. *nachschau* tatsache, siehe oben

Zitat Zitat
    Wenn sich bis morgen früh (~ 10 Uhr) nichts tut, kann ich ja eine neue Challenge vorschlagen. Selbstverständlich ohne dass ich den mir nach der Tabelle zustehenden Durchgang verpulvere.
    Denn KoY ist nicht da, und ihr beide hattet ja schon jeweils mindestens einen Vorschlag. Und die anderen schauen hier ja eh kaum rein.
    Yokay, wenn HassLiebe noch einen Vorschlag bringt, wie er angekündigt hat, soll's mir recht sein, ebenso wie bei CT, und diese Runde zählt natürlich NICHT von den Wunsch-Runden weg, also keine Angst in der Hinsicht ^^

aber ich appelliere nocheinmal an die Vernunft, Geld hat nicht jeder in Massen und ein 4.5 Mio-Credits-Auto kann man sich nicht in 2 Stunden leisten, also bitte vernünftig wählen

[edit] zu deinem Vorschlag @Hassliebe:
    Afaik kann man den RSC RallyRaid ja nicht kaufen? Den gewinnt man doch afaik ... und da haben wir das Problem, dass möglicherweise einzelne Teilnehmer das auto gewinnen müssen und nachteile haben, da sie erstmal eine dieser (- imo - #%&$) Rallies schaffen müssen ... somit wäre eine Teilnahme auf Arcade beschränkt, bis man das Auto freigeschaltet hat. Wer kein Rally-Auto hat, hätte unnötig kosten vor der Challenge überhaupt ... haste noch einen anderen Vorschlag?

p.s.: Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich ihn habe ...

Geändert von Vio (11.07.2005 um 20:34 Uhr)