Zitat Zitat von Vio
ich kenn's bisher (sommer 2005) auch nur aus hörensagen ... aber in drei wochen, nur drei wochen noch ... dann wird die Bastion der längeren Ausdauerrennen fallen
Ich hab' ab Donnerstag endlich Semesterferien (drei Monate! ), dann kann ich mich vielleicht auch mal den Ausdauerrennen widmen. ^^

Zitat Zitat
Ja, versucht hab ich viel ... von außen anfahren und spät nach innen einlenken (haha ^^ ... nice try ), früh einlenken und am Kurvenausgang Schaufelbagger spielen, früh bremsen und spät bremsen ... interessanterweise hab ich in zirka einem aus zehn versuchen die Kurve anständig anbremsen können, sonst ist >immer< die Front stumpfsinnig weiter gerutscht und hat so untersteuernd jegliche Zeit zerschossen *grmpf*
Aber ich hab nicht rausgefunden, warum man manchmal perfekt an die Kurve ankam und eigentlich sonst nur unter/übersteuernd und gnadenlos Zeit verloren hat...
Wenn ihr von der Haarnadel sprecht, an die ich gerade denke, weiß ich nicht, was für Probleme ihr dort habt.
Die Kurve(n) nach Start/Ziel und die schnelle Kurve vor der Schikane gegen Ende sind viel schwieriger zu fahren.
Ich denke, in der Haarnadel habe ich am wenigsten Zeit verloren - auch wenn man sie anfangs leicht mal etwas unsauber anfährt und zwei bis fünf Zehntel verliert. Aber wenn man den Dreh erst mal raus hat, fährt man sie fast jedes Mal richtig an.

Zitat Zitat
ja, langsam wäre es echt Zeit, dass sich Taro oder Dio melden und einer die nächste Runde ins Rollen bringt ...
Wenn sich bis morgen früh (~ 10 Uhr) nichts tut, kann ich ja eine neue Challenge vorschlagen. Selbstverständlich ohne dass ich den mir nach der Tabelle zustehenden Durchgang verpulvere.
Denn KoY ist nicht da, und ihr beide hattet ja schon jeweils mindestens einen Vorschlag. Und die anderen schauen hier ja eh kaum rein.