Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Urlaub? WTF? Was ist das? x)
    ich kenn's bisher (sommer 2005) auch nur aus hörensagen ... aber in drei wochen, nur drei wochen noch ... dann wird die Bastion der längeren Ausdauerrennen fallen

Zitat Zitat
    Bah, die Kurve ist wirklich ätzend. Im GT ging es halbwegs, aber im Arcade hab ich mich da auch meistens schwergetan... Und ich hab auch fast alles probiert o.o'
    Ja, versucht hab ich viel ... von außen anfahren und spät nach innen einlenken (haha ^^ ... nice try ), früh einlenken und am Kurvenausgang Schaufelbagger spielen, früh bremsen und spät bremsen ... interessanterweise hab ich in zirka einem aus zehn versuchen die Kurve anständig anbremsen können, sonst ist >immer< die Front stumpfsinnig weiter gerutscht und hat so untersteuernd jegliche Zeit zerschossen *grmpf*
    Aber ich hab nicht rausgefunden, warum man manchmal perfekt an die Kurve ankam und eigentlich sonst nur unter/übersteuernd und gnadenlos Zeit verloren hat...

Zitat Zitat
    So schlimm hab ichs echt nicht in Erinnerung Oo"
    Anyway, wenn man's richtig anstellt, berührt man die Curbs mit diesem Auto sowieso kaum/gar nicht
    Ich sage ja - nur in der Einführungsrunde kommt man da drauf

Zitat Zitat
    Hauptsache, Runde #6 kommt langsam ins Rollen... BTW wie wärs, wenn wir dieses Mal die erste Hälfte und damit den ersten Abgabetermin bis Donnerstag verlängern? Dann hätten wir vermutlich auch mehr Zeiten, und wir sind nicht ganz so unter Zeitdruck
    ja, langsam wäre es echt Zeit, dass sich Taro oder Dio melden und einer die nächste Runde ins Rollen bringt ...

anyway, die Liste der nächsten Challenges und wer sie aussuchen darf:
    [b]
    • Taro Misaki / Diomedes
    • Diomedes / Taro Misaki
    • Hassliebe
    • X2K
    • M3 GTR
    • CT
    • KoY

die Listen sind btw jetzt auch geupdatet, also darf man jetzt wieder drauf schauen
    (@X2K die Setup-Liste ist ziemlich gut, auch ein begeisteter Hobby-HTML'er? )

[edit2]
    CT muss in der Arcade-Tabelle vor mir stehen
    Er hat einen Sieg mehr als ich, von daher muss er trotz Punktegleichstand vor mir stehen (@X2K musste in deinem post editieren, kann ich nicht )

Geändert von Vio (11.07.2005 um 18:02 Uhr)