Zitat Zitat von Vio
Wenn noch jemand vorhat, in den Urlaub zu fahren, meldet er dass aber bitte rechtzeitig, damit wir in drei Wochen nicht plötzlich zu zweit oder gar alleine fahren
Urlaub? WTF? Was ist das? x)

Zitat Zitat
Ich hab dort bis auf eine Ausnahme (respektive beste Zeit ) kein Rezept für diese Kurve gefunden, was mich zweimal wirklich ausflippen lies
Bah, die Kurve ist wirklich ätzend. Im GT ging es halbwegs, aber im Arcade hab ich mich da auch meistens schwergetan... Und ich hab auch fast alles probiert o.o'

Zitat Zitat
Was ich auch noch durch das X2K-Setup angeregt sagen wollte - sind die Stabilisatoren auf 7 gestellt, stellt sich, wenn man's richtig anstellt, ein unschönes Springen über die Curbs in langezogenen Kurven ein, was mir vorher nie aufgefallen ist:
Wenn man direkt nach dem Start der Aufwärm-(rest)runde in der Kurve vor dem 90-90-Eck links auf die Curbs fährt, beginnt das auto zu springen, ich hab drei "hüpfer" hinbekommen ... das hat richtig Spaß gemacht, durch die Gegend zu springen
So schlimm hab ichs echt nicht in Erinnerung Oo"
Anyway, wenn man's richtig anstellt, berührt man die Curbs mit diesem Auto sowieso kaum/gar nicht

Zitat Zitat
Aber wie schaut's nun mit der nächsten Challenge aus, macht jetzt nun Taro oder Dio?
Ja, wäre vor allem nicht schlecht, wenn der nächste von euch beiden, der das hier liest, was postet
Hauptsache, Runde #6 kommt langsam ins Rollen... BTW wie wärs, wenn wir dieses Mal die erste Hälfte und damit den ersten Abgabetermin bis Donnerstag verlängern? Dann hätten wir vermutlich auch mehr Zeiten, und wir sind nicht ganz so unter Zeitdruck