Zitat Zitat von XTRMNTR2K
*Sich meldet*
Ich kümmer mich drum *sowieso immer hier abhängt*

Also, brav die PMs an mich schicken! ^^
(muss ich noch 'nen Eid ablegen? xD)

@KoY: Wow, ich hätte nicht gedacht, dass sich die Setups so unterscheiden können Meine Einstellungen für den BTR gehen nämlich in eine ganz andere Richtung ^^ Die Fahrzeug-/Streckenkombination ist bis jetzt jedenfalls IMO das NPU Nonplusultra

P.S.: Bin jetzt aufgrund eines Bugs gezwungenermaßen 'mit' Spoiler unterwegs... Das heißt, eigentlich 'ohne'... Ach, egal xD

EDIT:
OH YEAH! *seine 1337ness feiert*
Grats zur 1337-enerheit
ich hab mich doch wieder im GT-Modus verloren und hab weitere ~150 km Später festgestellt, dass sich der BTR nun zu untersteuernd fahren lässt
Damit war ich jetzt zwar schneller als vorher, aber zu langsam, um wirklich schnell zu sein, ich mag das heck-betonte Fahren durchaus gerne, aber wenn ein Motor im Heck mitschiebt, endet das böse für das Gesamtergebnis, habe ich inzwischen bemerkt .
Bisher hab ich noch leichte Probleme mit der Agilität des Autos (ein MH ist einfach unersetzbar, was Agilität angeht ), da ich einen Betonkipper (die haben das gewicht ja auch auf der Hinterachse (okay, der war böse, ich geb's zu ) nicht wirklich zurecht komme .
Aber vielleicht krieg ich morgen noch den Tweak hin, dass er sich anständig fahren lässt.
Lustigerweise habe ich inzwischen immer weniger Unterschied zwischen Front-/Heckspoiler, da ich da Schritt für Schritt auf die 30/30-Stufe zurückdrehen konnte und "nurnoch" 3 ° abstand habe, nachdem zuvor 9 auf dem Fahrplan standen ^^*

In Arcade fehlt's weiterhin *hust* und wird's langsam eng ... morgen dann ^^*

danke auch noch, dass X2K die Leitung übernimmt - ich schick dir die Zeiten dann Sonntag's noch rechtzeitig, be sure to catch 'em all ^^