so, jetzt hab ich endlich mal zeit, auch was zur aktuellen Lage der Nation - äh, dem Renngeschehen zu sagen:

ich hab mir dienstag abends das erste mal den BTR geschnappt und mir gleich mal nen Kübel gewünscht, um der eleganten Spoiler-Führung gerecht zu werden.
Eine kleine Testrunde hat mich überzeugt - der muss drauf .
Insgesamt hab ich bisher an die 13 Runden gefahren, gestern kam ich wieder nicht dazu, aber jetzt gleich beiß ich mal ins Lenkrad und will eine erste Arcade-Zeit fahren, da ich da überhaupt noch nicht dazu gekommen bin.

im GT-Modus hab ich nach einer halbwegs ordentlichen Runde (sprich - 100% auf Asphalt geblieben , mehr aber nicht ...) das Fahrwerk einer Radikalkur unterzogen und jetzt fährt sich der BTR schon anständiger. Ob's schneller ist, ist ne andere Frage, das finde ich nach den ersten Arcade-Runden heraus, mal schauen ob ich mit dem Setup verwachst habe, aber ich hatte ein gutes Gefühl dabei ... mal schauen

btw:
Am Sonntag kann ich die Endabrechnung NICHT vornehmen, da ich auf einer Grill-party (oder Inhouse-Party, je nachdem ...) sein werde und die um 17.00 Uhr beginnt ... ein logistisches Problem, exakt. Wer erklärt sich bereit, rechtzeitig schluss zu machen und alle PN's zu empfangen? ^^
Punkteabrechnung + Tabellen kann ich ja Montag gegen Abend (nach Arbeit) nachreichen, von daher brauch ich nur einen Poster