Okay, okay, ich hätte dich auch ausklammern sollen. Ist mir direkt hinterher auch klargeworden. Schade eigentlich, dass du so wenig Zeit hast, du würdest uns sonst alle in Grund und Boden fahren ^^Zitat von CT
}Zitat
![]()
Ich wage zu behaupten:
Genau das Gegenteil ist der Fall. Der Wagen fährt sich absolut perfekt und wie ein Traum - alles unter der Vorraussetzung, dass man das richtige Setup und die richtige Fahrweise gefunden hat
Wichtig: Früh bremsen, durch die Kurven driften (ja, bei diesem Wagen IST das in den meisten Fällen schneller), und wenns gar nicht anders geht, einen Spoiler anbringen. Denn obwohl der bescheiden aussieht, wirkt er wirklich Wunder. Die Bremswege verkürzen sich drastisch, die Bremsstabilität wird erhöht, die Kontrolle über den Wagen verbessert sich selbst im Drift und die allgemeine Kurvengeschwindigkeit und -herausbeschleunigungsfähigkeit steigt enorm.
Allerdings würde ich den Wagen nicht zu sehr tieferlegen, und zusätzlich darauf achten, dass das Fahrwerk hart genug eingestellt ist. Denn für den Drift sorgen beim Ruf schließlich nicht (nur) durchdrehende Räder und ein weiches Fahrwerk, sondern das schwere Heck - dem Motor sei's gedankt ^^
Ach ja, und wenn du ein voll anpassbares SSD benutzt: Stell mal den Verzögerungswert auf 25 oder höher, und achte darauf, dass deine Bremsen nicht härter als Stufe 5 vorne und hinten eingestellt sind - das hilft beides nämlich enorm, an Stabilität zu gewinnen
Ansonsten würde ich gerne mal wissen, wo du noch Probleme hast, vielleicht können ich oder andere dir dabei noch helfen.
In diesem Sinne: Rem bene gere - und zeig uns allen, wo der Hammer hängt!![]()