Pfft.Zitat von XTRMNTR2K
Ich habe bereits letztes Mal erklärt, dass es diese Woche bei mir zeitlich noch knapper werden würde.
Das liegt zum einen daran, dass ich montags, dienstags und mittwochs recht lange an der Uni bin; zum anderen, dass ich in dieser und der nächsten Woche insgesamt fünf (!) Klausuren schreibe und dementsprechend zumindest ein wenig lernen muss. In einigen meiner Kurse/Seminare/Übungen kommen im Übrigen auch noch zusätzliche Aufgaben (Essays, Bibliographien) hinzu.
Mir auch nicht. Wobei mich weniger die Zeit als die Tatsache, dass er offenbar eine saubere Runde hinbekommen hat, verwundert und zugleich beeindruckt.Zitat
Bin heute Abend nämlich auch ein wenig gefahren und habe es partout nicht geschafft, meine besten Sektorenzeiten auch nur annähernd in eine Runde zu quetschen. Sollte ich das noch schaffen, wäre ich zeitlich auf dem gleichen Niveau wie KoY.
BTW, im GT-Modus ist die Karre ja wohl mal wieder absolut unfahrbar - ich fliege in (fast) jeder Runde ab, weil beim Anbremsen - auch ohne gleichzeitiges Einlenken (!) - regelmäßig das Heck ausbricht, was in einigen hübschen Pirouetten resultiert.![]()