Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Hehe, habs schon gesehen. Und ich spreche sicher für alle hier, wenn ich sage, dass ich dir für deine zusätzliche Erläuterungen dankbar bin - man lernt nie aus (besonders nicht, wenn man auch die Perspektive anderer ansieht ^^)!
Ich suche in der Hinsicht gerne den Dialog mit anderen Spielern, nur so wird man auf fehler aufmerksam gemacht - z.B. wie ich festgestellt habe, dass ich den Lister Storm so falsch gefahren bin, dass es mir heute noch die Haare aufstellt, wenn ich daran denke
Ich stehe jederzeit gerne zu Fragen zu verfügung.

btw, hab noch vergessen anzumerken, dass das Setup NICHT für den Gebrauch mit NOS abgestimmt ist, das ist praktisch mein "ohne NOS"-Setup gewesen, das ich mit Hau-Ruck umgebaut habe auf NOS. Das Getriebe ist ohne NOS auf Stufe 21 zu setzen, damit die Gang/Speed-Verhältnisse funktionieren ^^

Zitat Zitat
BTW kurze Frage:
Soll ich jetzt komplett das Management der Challenge #5 übernehmen, oder empfängst du wieder die PMs, postest die Zeiten, etc.? ^^
Die Organisarion werde ich auch weiterhin übernehmen, außer es bietet sich jemand so freiwillig an, dass er unbedingt möchte etc. ... aber die HTML-Dateien zu warten ist ne Drecksarbeit, das sag ich jetzt schonmal