Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hehe, wenn ich jetzt sage, dass ich insgesammt knapp 600 km auf den Tacho gefahren bin, bis die Zeiten im GT-Modus gestanden sind, inklusive zwischen 100 km für den Arcade-Modus ... diesesmal hab ich wirklich Zeit investiert, bis ich den NSX erstmal so fahrtauglich gehabt habe, dass ich die GT-Zeit hochschrauben konnte ... aber letztenendes war es wieder zu wenig, um ohne NOS an KoY ranzukommen, der rult uns alle weg .

Im GT-Modus hab ich mich zu NOS hinreißen lassen, wenigstens diesesmal wollte ich auf der kleinen Traumkombination gut abschneiden .
    Ich hatte aber große Probleme, mit dem NOS zurecht zu kommen - da ich dieses das erste Mal drinnen gehabt habe, wusste ich nicht recht damit umzugehen ... ich hab dann maximale Dichte gewählt und eigentlich nur auf der langen Gegengeraden reingehaut wie ein blöder, es hat im Endeffekt gerade noch so bis zur Ziellinie gereicht.
    Mit ein Stückchen taktik wäre vielleicht noch mehr gegangen, war dass die richtige Entscheidung, auf maximale Dichte zu gehen? ^^
    Ich hab dann aber auch keinen Bock mehr gehabt (zumal das ja Öl "frisst", dass es nichtmehr feierlich ist - wie schnell zerlegt dieses Zeug denn das Öl?!)
    Zumal eine einzige Runde schnell hinzubekommen, bei den Bodenwellen, eine Geduldsprobe ist ... aber meine Lister Storm-Erfahrung hat doch was genützt - zumindest soweit, dass ich mit dem Fahrwerk so hinkam, dass der NSX sich angenehm fahren lässt ^^.
    Geil finde ich ja, dass im Arcade-Modus die Fetzen geflogen sind, ich kenn 2 Ecken, bei denen ich 1 Zehntel schneller hätte sein können. Wenn denn die restliche Runde genausoschnell gewesen wäre ... mit dem NSX wird Trial Mountain seinem Namen wirklich gerecht

Wird aber wohl der einzige (NOS-) Ausreißer gewesen sein, ich bereite mich schonmal geistig drauf vor, wieder auf Platz 4 zu landen .

Und @KoYevon - ab wann biste denn weg? hast du schon Ferien? argh, ohne dich wird's nicht mehr so spannend werden

[edit]@KoYevon: Danke für den Hinweis!! Ich bin echt zu blöd zum Zählen .
    Passiert mir schon das zweite Mal, dass ich so einen offensichtlichen Schnitzer reingehaut habe, das letzte mal war es im Motorsport-Thread in einer legendären Rechenaktion, bei der der WM-Stand nach dem alten F1-Punktesystem nachberechnet wurde. Dort hab ich prompt entweder Jarno Trulli oder Alonso vor Rubens Barrichello gepackt .
    Sorry nochmal für den Fehler, ich schaue auch jedesmal dass ich richtig liege, aber auch ich bin nicht unfehlbar .

Zudem war der Sieg von mir halt leider nur mit NOS möglich, im Arcade-Modus war ich sooo knapp dran, aber du bist einfach die Ecke besser, gratulation vielmehr an diese super Leistung von dir

Geändert von Vio (03.07.2005 um 19:16 Uhr)