Zitat Zitat
Original von Vio

An und für sich ist ein härteres Fahrwerk das beste, was man kriegen kann, aber über die Hügel (du sprichst es ja bereits an ) und Bodenwellen bolzt es dich da irgendwo in die Prärie, das hat keinen rechten Sinn, die voreingestellten 13.0 und (afair) 11.0 des Sport-Fahrwerk #3 zu belassen.
Mit "8.9" und "8.9" und am tiefsten gelegter Autohöhe (89 mm) kann man schon recht brauchbar fahren, aber muss über Hügel und Bodenwellen immernoch höllisch aufpassen, dass das Auto nicht davongeht. Mit den Spoilern gibst du dem NSX am besten einen leichten Untersteuer-touch, ich hab den Heckspoiler um 3-4 Grad höher gestellt als den Frontspoiler - an und für sich schon Gotteslästerung (naja, fast ), aber auf dem Kurs haut's dir das Heck von alleine genug herum.
In Sachen hartem Fahrwerk kann ich dir nur zustimmen, also ich komme, seitdem ich beide federwege auf 10, die Dämpferausferderung auf null und die Stabilisatoren auf voll gestellt habe( alles jeweils vorne und hinten), viel besser auf der strecke zurecht.
Achja und Bodenfreiheit habe ich vorne wie hinten auf 110.

Habe zwar nicht mehr die gewünschte 1´15er zeit erreicht, aber ich hoffe, ich habe meinen 2 platz behaupten können.

Zitat Zitat
Original von Vio

Bremsen auf "5" Stellen, bei höheren Einstellungen verlierst du das Heck beim Anbremsen in die erste Tunnelkurve hinein und aus dem langen Tunnel heraus die (relative) Haarnadel. X2K hat's ja auch schon angedeutet, härter geht nicht .
meinst du damit die beiden bremssteller?
Die stell ich bei jedem wagen immer sofort auf 24 und ich hatte noch nie probleme damit.^^