Welches Fahrwerk hast du denn verbaut? Es kommt hauptsächlich drauf an, wie du den Kurs abfährst, ich hab z.B. eine ... sagen wir mal - alternativeZitat von Diomedes
- Linie auf diesem Kurs, bei dem ich ein extrem weiches Fahrwerk bevorzuge und mit dem Auto arbeite bzw. das Auto für mich arbeiten lasse
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An und für sich ist ein härteres Fahrwerk das beste, was man kriegen kann, aber über die Hügel (du sprichst es ja bereits an) und Bodenwellen bolzt es dich da irgendwo in die Prärie, das hat keinen rechten Sinn, die voreingestellten 13.0 und (afair) 11.0 des Sport-Fahrwerk #3 zu belassen.
Mit "8.9" und "8.9" und am tiefsten gelegter Autohöhe (89 mm) kann man schon recht brauchbar fahren, aber muss über Hügel und Bodenwellen immernoch höllisch aufpassen, dass das Auto nicht davongeht. Mit den Spoilern gibst du dem NSX am besten einen leichten Untersteuer-touch, ich hab den Heckspoiler um 3-4 Grad höher gestellt als den Frontspoiler - an und für sich schon Gotteslästerung (naja, fast), aber auf dem Kurs haut's dir das Heck von alleine genug herum.
Bremsen auf "5" Stellen, bei höheren Einstellungen verlierst du das Heck beim Anbremsen in die erste Tunnelkurve hinein und aus dem langen Tunnel heraus die (relative) Haarnadel. X2K hat's ja auch schon angedeutet, härter geht nicht.
Und sonst ..... mach das Getriebe länger, damit du aus dem vierten Heraus mehr Drehmoment mitnehmen kannst und Schaltzeiten/-pausen verkürzt.
Das hat mich vor allem vor der letzten Kurve und im Mittelteil nach dem 90°-Eck nach der ersten Zwischenzeit gestört, wenn du dort den 4 respektive 3 Gang voll ausfahren kannst, sparst du dir die kurze Verzögerung durch das Raufschalten+Runterschalten, was das Heck oft noch instabiler machen kann.
So, hoffentlich liest du das noch und viel Glück ^^