So ich hab jetz heute endlich mal die Kiste gekauft und irgendwie hat der NSX doch ein paar Schwächen im Repertoire, mit denen ich nich rechnete. Das Ding reagiert allergischst auf jede kleinse Berührung mit Rasen, Planke etc. neigt schnell zum rotieren, und der Rest des Fahrzeugs iss nich wirklich der hohen Leisztungen gewachsen. Das heist, es lenkt eher schwach ein oder viel zu stark, und die Bremsen sind manchmal auch zu schwach.
Das blödste an der Sache ist aber, dass genau diese Problemchen auf dieser Strecke eine Katastrophe sind.
Ich hab jetz gerade grottenschlechte Zeiten aufm Papier, und beabsichtige, diese noch enorm zu verbessern, und natürlich auch abzugeben . Dafür muss leider der Wagen mitspielen. An sich könnt ich mich locker um 2-3 Sekunden verbessern, dass weis ich genau, doch dafür müsste das Fahrzeug etwas sanfter sein. Wenn ich einen halben Nanoquadratmeter Rasen berühre, dreht das Ding buchstäblich am Rädchen und das um 90-180°, in Extremfällen auch mal um 270 °. Aber wenn man mal über 200 Sachen draufhat, reicht der kleinste Berg und es hebt ab. Und wenn man dann leider nich optimal geradeaus fliegt landet man mit einem ohrenbetäubenden Raifenquietschen und einer weiteren Drehung.
Ich find nich gerade das Auto und Strecke so wirklich harmonisieren, aber ich geb noch nich auf. Kann mir vielleicht dennoch jemand nen Tipp geben, wie man den Wagen, zumindest im GT, etwas fahrerfreundlicher einstellen kann ?

Jedenfalls... guten Abend noch, einen erfolgreichen letzen Tag, und
May the Speed be with you 8) (btw.: irgendwie iss der Satz behämmert, aber ich mag ihn )