Zitat Zitat von Taro Misaki
Also wenn ich mich recht erinnere, warst du derjenige, der glaube ich sämtliche lizenzprüfungen auf gold hat, wenn das stimmt, kauf ich die die zeiten locker ab, auch weil ich aus erfahrung von meinen bisherigen versuchen weiß, dass bei meiner niedrigen 1´17 noch einiges rauszuholen ist.
Na, sorry ^^'
Bei den Lizenzprüfungen lose ich voll ab. Lediglich für den Nissan GT-R Prototypen habe ich die internationale A - Lizenz auf silber absolviert, und das ist schon das beste, was ich insgesamt geschafft habe ^^"
Aber wie du bereits sagtest, da ist noch etwas rauszuholen, und meiner Erfahrung und Einschätzung nach liegt die absolute potentielle Grenze für mich persönlich bei 1'15.000, doch um das zu Erreichen muss ich noch etliche Runden drehen und zusehen, dass dabei so etwas wie die 'perfekte' Runde bei herauskommt. Mir persönlich ist zum Beispiel aufgefallen, dass ich noch Unmengen an Zeit im Abschnitt vor dem ersten und zweiten Tunnel gutmachen kann, nur ist es gerade vor dem ersten Tunnel IMO extrem schwierig, den optimalen Bremspunkt zu finden und schnell die Kurve zu kriegen.

Zitat Zitat
Mit fliegen hatte ich eigentlich keine probleme, nur eine riesige motte ist letzte nacht mal vorbeigeflattert, die meisten probleme bereiten mir immer die schwitzigen hände, weswegen ich oft vom pad abrutsche.^^
Ja, das ist auch nervig ^^
Aber mein größtes Problem liegt in der Konzentration. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich mittlerweile die besten Zeiten einfahre, wenn ich einen Tag oder länger GT4 nicht angerührt habe und dann 2 oder 3 Aufwärmrunden gedreht habe. Da kann ich wirklich manchmal rekordverdächtige () Zeiten fahren - danach werden diese jedoch immer schlechter, weil ich nervös werde xD

Zitat Zitat
wenn ich auch mal einen wunsch äußern dürfte, ich wünsche mir mal entweder eine fahrt auf grand valley oder eine fahrt mit einem schönen allradler, am besten auf grand valley.
Ja, Grand Valley wäre toll ^^
Noch toller wäre der alte Grand Valley Kurs (IMHO), aber der steht ja nicht zur Debatte
Vielleicht könnten wir das ja direkt mit der nächsten Challenge verbinden... Da steht zwar ein HH an, aber auf Grand Valley wird das sicher spaßig ^^