AmenZitat von Vio
Ich hab mich jetzt richtig in den NSX verliebt... Gerade im GT ist das ein richtig fieses Biest auf der Strecke, und sowohl getunt als auch ungetunt kann man den Wagen leicht driftig oder eher sanft und zahm durch die Kurven bewegen. Und wie Radio HH immer sagte: "Der Mix machts!"
Schlimmer noch... Meine MutterZitat
Irgendwas will die Parentalgeneration ja immer, aber nachdem ich ihr eingebleut habe, dass ich für die Challenge KONZENTRATION brauche, ist sie plötzlich sehr viel vorsichtiger geworden
Fliegenklatsche hilft nicht, also müssen die Überredungskünste eingesetzt werden ^^
Irgendwie weiß ich jetzt nicht, ob ich mich geschmeichelt oder beleidigt fühlen soll OoZitat von BMW M3 GTR
WTF ist ein Double-Dealer? xD
Absolut, für mich ist es jetzt schon spannend ^^Zitat von Knight of Yevon
Wer weiß, vielleicht kann ich diesmal sogar wieder im Arcade auf dem Treppchen landen
Word. Aber genau das macht doch den Reiz aus. Und seien wir ehrlich - der NSX macht tausendmal mehr Spaß als der Focus ^^'Zitat
Ja... Und obwohl ich eigentlich immer mehr Aufwand in den GT investiere, so macht mir der Arcade dieses mal fast mehr Spaß - es ist einfach eine echte Erholung und Wohltat, mit dem 'zahmen 280-PS-NSX' über die Strecke zu gleiten ^^Zitat
Oh, du glücklicher!Zitat
Bei mir ist es nach einer Weile immer so, dass ich vielleicht alle paar Runden mal an der Stelle schnell vorbeikomme, ohne mich zu drehen. Wenn ich zu sehr abdrifte und den Wagen fangen kann, breche ich aber meistens ab, weil man dadurch zuviel Zeit verliert
Danke für die Warnung, dann lasse ich die Bremsen gleich in RuheZitat
.,.Zitat von CT
Danke, jetzt werde ich bestimmt Alpträume von Fliegen haben, die ihre Nachkommenschaft in menschliche Körperöffnungen legt x)
So, dann klotzen wir alle nochmal richtig ran bis Sonntag ^^
Ich bin jedenfalls guter Dinge und wünsche euch alle gute Fahrt - und möge der Speed mit euch allen sein!