Zitat Zitat von Vio
Grade die Mittelmotoren sind das schönste, was man je erfinden konnte
Es ist so eine Wohltat, wiedermal mit MH unterwegs zu sein und z.B. nicht das brutal lästige Untersteuern eines FF-Wagens zu haben *yaaay ^^*
Amen
Ich hab mich jetzt richtig in den NSX verliebt... Gerade im GT ist das ein richtig fieses Biest auf der Strecke, und sowohl getunt als auch ungetunt kann man den Wagen leicht driftig oder eher sanft und zahm durch die Kurven bewegen. Und wie Radio HH immer sagte: "Der Mix machts!"

Zitat Zitat
Und noch etwas - geht's euch zur Zeit nicht auch so, dass euch andauernd Fliegen stören?
Schlimmer noch... Meine Mutter
Irgendwas will die Parentalgeneration ja immer, aber nachdem ich ihr eingebleut habe, dass ich für die Challenge KONZENTRATION brauche, ist sie plötzlich sehr viel vorsichtiger geworden
Fliegenklatsche hilft nicht, also müssen die Überredungskünste eingesetzt werden ^^

Zitat Zitat von BMW M3 GTR
aber x2k ist doch n double-dealer - diese zeit kanndoch keiner erreichen^^
Irgendwie weiß ich jetzt nicht, ob ich mich geschmeichelt oder beleidigt fühlen soll Oo
WTF ist ein Double-Dealer? xD

Zitat Zitat von Knight of Yevon
Hui, ich denke dass es am Sonntag richtig spannend wird, ich hab irgendwie das Gefühl dass es durchaus eng sein könnte ^^
Absolut, für mich ist es jetzt schon spannend ^^
Wer weiß, vielleicht kann ich diesmal sogar wieder im Arcade auf dem Treppchen landen

Zitat Zitat
Die Strecke erinnnert mich vom Gripniveau her irgendwie an Autumn Ring, man muss hier sehr sauber und kontrolliert fahren, um nicht zu rutschen und somit Zeit zu verlieren. Dazu wird es durch die ganzen Bodenwellen noch erschwert.
Word. Aber genau das macht doch den Reiz aus. Und seien wir ehrlich - der NSX macht tausendmal mehr Spaß als der Focus ^^'

Zitat Zitat
Im Arcade Mode lässt sich der NSX in Trial Mountain angenehm fahren, aber wenn man im GT Mode mit einem getunten NSX fährt auf dieser Strecke fährt, ist das ganz schön brutal.^^
Ja... Und obwohl ich eigentlich immer mehr Aufwand in den GT investiere, so macht mir der Arcade dieses mal fast mehr Spaß - es ist einfach eine echte Erholung und Wohltat, mit dem 'zahmen 280-PS-NSX' über die Strecke zu gleiten ^^

Zitat Zitat
Ich hab bestimmt alle 2 Runden einen Dreher hingelegt, weil der Wagen an manchen Stellen springt und man beim aufsetzen plötzlich das Heck verliert, wenn man Pech hat. Besonders oft passiert das in der schnellen links-rechts Kurve nach Start-Ziel.
Das macht aber ein höllen Spaß den Wagen wieder einzufangen
Oh, du glücklicher!
Bei mir ist es nach einer Weile immer so, dass ich vielleicht alle paar Runden mal an der Stelle schnell vorbeikomme, ohne mich zu drehen. Wenn ich zu sehr abdrifte und den Wagen fangen kann, breche ich aber meistens ab, weil man dadurch zuviel Zeit verliert

Zitat Zitat
Das hab ich auch bemerkt, besonders wenn man vor dem ersten Tunnel zu spät bremst, ist der Wagen stark am untersteuern und rutscht geradeaus. Ich hab versucht, dies mit einer stärkeren Bremskraft auf der Hinterachse zu kompensieren, aber dadurch hab ich dann Probleme vor der Haarnadel Kurve.
Danke für die Warnung, dann lasse ich die Bremsen gleich in Ruhe

Zitat Zitat von CT
Mir wollen die Viecher immer in die Körperöffnungen. o_O

Augen, Nase, Ohren, Mund - nichts ist sicher vor diesen kleinen Plagegeistern. Selbstredend spreche ich hier nur von Fruchtfliegen, auch wenn die großen Brummer auf ihre Art und Weise ebenso nerven.
.,.
Danke, jetzt werde ich bestimmt Alpträume von Fliegen haben, die ihre Nachkommenschaft in menschliche Körperöffnungen legt x)


So, dann klotzen wir alle nochmal richtig ran bis Sonntag ^^
Ich bin jedenfalls guter Dinge und wünsche euch alle gute Fahrt - und möge der Speed mit euch allen sein!