Zitat Zitat von Vio
Bitte die fehlenden Zeiten noch nachreichen ^^.
An der Spitze könnte es sehr eng werden, wenn CT auch seine Zeit abgibt, könnte vielleicht ein harter Dreikampf draus werden - aber warten wir es ab
Bevor ich eine Zeit abgeben kann, muss ich zunächst überhaupt einmal eine Runde fahren.
Bis jetzt mangels Zeit nur zwei Runden mit dem NSX-Prototypen gedreht, den Challenge-Wagen muss ich mir erst noch holen.

Rechne bitte mit keinen Zwischenzeiten von mir; ich bin schon froh, wenn ich bis Sonntag überhaupt ein paar Runden fahren kann.

Zitat Zitat
Und noch etwas - geht's euch zur Zeit nicht auch so, dass euch andauernd Fliegen stören?
Ich hab schon an die 10 Runden weggeschmissen, weil mich Fliegen an den Unmöglichsten Stellen gekitzelt haben - das dreisteste Mistviech hockt sich auf meine Nase .... es gebührt trotzdem dem Erfinder der Fliegenklatsche tausend Dank, dass ich nach paar Minuten Jagd erfolgreich tote zu vermelden habe.
Mir wollen die Viecher immer in die Körperöffnungen. o_O

Augen, Nase, Ohren, Mund - nichts ist sicher vor diesen kleinen Plagegeistern. Selbstredend spreche ich hier nur von Fruchtfliegen, auch wenn die großen Brummer auf ihre Art und Weise ebenso nerven.