Hui, ich denke dass es am Sonntag richtig spannend wird, ich hab irgendwie das Gefühl dass es durchaus eng sein könnte ^^
Die Strecke erinnnert mich vom Gripniveau her irgendwie an Autumn Ring, man muss hier sehr sauber und kontrolliert fahren, um nicht zu rutschen und somit Zeit zu verlieren. Dazu wird es durch die ganzen Bodenwellen noch erschwert.
Im Arcade Mode lässt sich der NSX in Trial Mountain angenehm fahren, aber wenn man im GT Mode mit einem getunten NSX fährt auf dieser Strecke fährt, ist das ganz schön brutal.^^
Ich hab bestimmt alle 2 Runden einen Dreher hingelegt, weil der Wagen an manchen Stellen springt und man beim aufsetzen plötzlich das Heck verliert, wenn man Pech hat. Besonders oft passiert das in der schnellen links-rechts Kurve nach Start-Ziel.
Das macht aber ein höllen Spaß den Wagen wieder einzufangen![]()
Dennoch ist es ziemlich schwer eine schnelle Zeit zu fahren, weil ich irgendwie noch kein Vertrauen in meinem Wagen hab, weil ich nie genau weiß wie sich der Wagen jetzt in den einzelnen Kurven verhalten wird und somit die Kurven nicht so schnell durchfahren kann, wie es eigentlich möglich wäre![]()
Durch das Setup konnte ich den Wagen besser kontrollierbar machen, aber trotzdem entstehen immernoch regelmäßig Dreher. Also muss ich noch dran arbeiten^^
Das hab ich auch bemerkt, besonders wenn man vor dem ersten Tunnel zu spät bremst, ist der Wagen stark am untersteuern und rutscht geradeaus. Ich hab versucht, dies mit einer stärkeren Bremskraft auf der Hinterachse zu kompensieren, aber dadurch hab ich dann Probleme vor der Haarnadel Kurve.Zitat von Vio
Na dann, Hau rein. Das wirst du bestimmt schaffen^^Zitat
Ich selbst kann vielleicht nur noch 1 Zehntel rausholen, mehr aber nicht.
Lol, deshalb mag ich keine Fliegen. Aber das mit der Fliegenklatsche sollte die PETA nicht lesen.Zitat
![]()
Aber was mich momentan oft beim Fahren stört, ist die Wärme, die bei mir während der Zeitenjagd entsteht.