Grade die Mittelmotoren sind das schönste, was man je erfinden konnteZitat von Taro Misaki
Es ist so eine Wohltat, wiedermal mit MH unterwegs zu sein und z.B. nicht das brutal lästige Untersteuern eines FF-Wagens zu haben *yaaay ^^*
Allerdings ist der NSX, wenn man zuerst GT-Modus, dann Arcade-Modus fährt, auch oft am Untersteuern, wenn man nicht sofort die Bremspunkte anders setzt und viel zu spät auf die Bremse tritt - da hilft dann auch MH nix mehr, wenn man schlichtweg zu schnell ist.
Bisher hab ich im GT-Modus noch nicht wirklich ein zufriedenstellendes Setup gefunden, aber ich überlege, ob ich dieses eine Mal nicht NOS einbaue ... es wiederstrebt mir zwar nichts mehr (okay, Saugmotortuning ist aber schon nahe dran), aber es wäre doch mal auch interessant, wieviel mit NOS noch gehen würde.
Ich ringe noch mit mir
Im Arcade-Modus kann ich die fünf zehntel auf KoY noch locker reinholen - wenn mir mal eine gute Runde >am Stück< gelingen würde.
Irgendwo verbrems ich mich wieder, wenn ich auf 7 Zehntel vorsprung gefahren bin ... was natürlich in der Natur der Dinge liegt, wenn ich jede Kurve am Haftlimit der Reifen rumrutsche oder den Bremspunkt bis auf's letzte ausreize (aus dem Tunnel raus verliert man mit blödem Bremsen gleich mal 3-4 Zehntel ^^) ...
Vielleicht gelingts mir noch, ich werd mich auf jedenfall ordentlich anstrengen.
Und noch etwas - geht's euch zur Zeit nicht auch so, dass euch andauernd Fliegen stören?
Ich hab schon an die 10 Runden weggeschmissen, weil mich Fliegen an den Unmöglichsten Stellen gekitzelt haben - das dreisteste Mistviech hockt sich auf meine Nase .... es gebührt trotzdem dem Erfinder der Fliegenklatsche tausend Dank, dass ich nach paar Minuten Jagd erfolgreich tote zu vermelden habe.