-
Drachentöter
Mei lieber Alter.... da iss man ne halbe Woche im Arbeitsstress und schon gehts hier durnter und drüber
Also ich bin schon von Beginn an darauf vorbereitet gewesen, dass es nichmehr gewertet wird, und es iss auch nur gerecht. Soll mir hier blos keiner ein schlechtes Gewissen kriegen
.
Also, war mein Fehler, ich bin halt en alter Schussel, aber am vergangenen Sonntag bin ich wegen des Confed-Cup-Spiels abgelenkt worden, und hab einfach nichmehr dran gedacht, die Zeit nochmal abzugeben. Letzendlich isses zwar schade, aber auch kein Beinbruch.
Wieso sag ich das jetz eigentlich nochmal?
Der hohe Rat hatt ja schon die (meines Erachtens nach überflüssige) Diskussion abgeschlossen.
Ich will wohl einfach nochmal klarmachen, dass wegen mir jetz kein so großer Tumult hätte gemacht werden müssen, so einsichtig bin ich schon noch.
Zur aktuellen Runde kann ich leider wenig sagen, da ich den Wagen noch nich gekauft hab, und demnach auch keine Idee habe, wie er sich fahren lässt. Ich werd morgen wohl damit anfangen, und diesmal papp ich nen Schild übern Fernseher, dick mit Edding geschriebn, dass ich en bisschen früher ans abgeben denke. An sich kmm ich mit NSX gut klar, sollte also keine so großen Probleme geben... naja ersma abwarten
Ich hab jetz hier mehr oder weniger herauslesen können, dass die Kiste wohl 90.000 kostet? Bin ich schonmal sehr zufrieden mit. Nich nur, dass es endlich im Niveau aufwärts geht, sondern auch, dass es zunehmend in die Richtung Sport geht.
Insofern... gute Nacht und
May the Speed be with you 8)