Damit ist's dann beschlossen, Dio's Zeit wird nicht gewertet - auch wenn's mir leid tut, so ist doch jemand dagegen und somit fällt das flach - aber das soll kein Beinbruch werden @Dio, du wirst sicher nochmal gute Zeiten hinlegen können, mit denen du weiter vorne landestZitat von XTRMNTR2K
ich schau doch eh erst am Mittwoch nach, von daher reichts wenn die Zeiten rechtzeitig zu Mittwoch, 18 Uhr eintrudeln ^^Zitat von X2K
Hehe, bei mir kämpft das Peugeot-Lager mit allen Fahrzeugen (okay, der zweite Pescarolo '03 fehlt mir nochZitat
) gegen die Honda-Armada an, die in etwa gleich viel Autos aufbietet ... was aber hauptsächlich an den doppelt und dreifachen S500/600/800 liegt, bei denen ich mich nicht entscheiden kann, welche Farbe ich mir behalten soll
Je nach NOS woanders, würde ich sagenZitat von X2K
... dass ich die Strecke und das Auto gerne mag, ist wohl kein großes Geheimnis, und damit hätte ich auch das Recht auf eine Wahl Strecke/Auto verballert, aber ich wollte nicht mitten in der Challenge nachdem schnelle Autos gefahren wurden, mit so einer "Krücke" ankommen, von daher hab ich die noch ausstehende MH-Challenge gleichzeitig mit dem verbunden
Interessanterweise kenn ich Trial Mountain aber mit dem NSX am wenigsten, ich bin bisher nur andere Autos dort gefahren ... hauptsächlich den Storm und den GTOne (in GT3)