Wenn ich mich auf eine Meinung festlegen soll... schließe ich mich dem an.Zitat von HassLiebe
Das ist wie schon gesagt nichts Persönliches, aber ich fände es allen anderen gegenüber unfair, wenn wir eine Ausnahme machen würden. In diesem Fall mag es unfair gegenüber Diomedes erscheinen, aber das Wohl vieler > das Wohl weniger.
Verdammt, ich bin mir sogar sicher, dass ich im Verlauf der Challenge selbst vergessen werde, eine Zeit rechtzeitig abzugeben, und ich werde sicher nicht wollen, dass man meinetwegen eine Extrawurst brät.
And now back to the challenge...
@Taro:
Vielleicht solltest du deine Zeiten nicht sooo früh rausposaunen
Eine rechtzeitig an Vio abgegebene PN vor Veröffentlichung des Zwischenstandes reicht doch
@Vio:
Im Nachhinein finde ich die Auswahl des normalen NSX noch viel besser. Wie du sagtest, spart man etwas Geld und seine Leistung steht ja nicht wirklich hinter der des Type S und Type R zurück
(Obwohl ich da vielleicht schon auf einen meiner zahlreichen NSX hätte zurückgreifen können xD)
@CT: Wie Vio schon sagte, wäre es vielleicht ein wenig unfair, den Prototypen zu nehmen. Obs unfair für dich oder für uns wäre, ist dabei eigentlich Wurst -_^
Sorry, aber da musst du wohl wenigstens die 90.000 investieren ^^°
@Zeiten:
Was glaubt ihr, wo diesmal die "magischen Grenzen" liegen?![]()