Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

pazzi Gast
    Auch wenn ich jetzt der böse Bube bin.
    Ich bin dagegen es noch nachträglich gelten zu lassen. Es war - vom Prinzip - eine Woche lang Zeit etwas abzugeben und Dio war auch schon von Anfang an dabei, weshalb er ja die Deadline gut genug kennen sollte.

Hart, aber gleiches Recht für alle.

Zitat Zitat von HassLiebe
    Hart, aber gleiches Recht für alle.
    Wenn ich mich auf eine Meinung festlegen soll... schließe ich mich dem an.

Das ist wie schon gesagt nichts Persönliches, aber ich fände es allen anderen gegenüber unfair, wenn wir eine Ausnahme machen würden. In diesem Fall mag es unfair gegenüber Diomedes erscheinen, aber das Wohl vieler > das Wohl weniger.

Verdammt, ich bin mir sogar sicher, dass ich im Verlauf der Challenge selbst vergessen werde, eine Zeit rechtzeitig abzugeben, und ich werde sicher nicht wollen, dass man meinetwegen eine Extrawurst brät.

And now back to the challenge...

@Taro:
    Vielleicht solltest du deine Zeiten nicht sooo früh rausposaunen
    Eine rechtzeitig an Vio abgegebene PN vor Veröffentlichung des Zwischenstandes reicht doch

@Vio:
    Im Nachhinein finde ich die Auswahl des normalen NSX noch viel besser. Wie du sagtest, spart man etwas Geld und seine Leistung steht ja nicht wirklich hinter der des Type S und Type R zurück
    (Obwohl ich da vielleicht schon auf einen meiner zahlreichen NSX hätte zurückgreifen können xD)

@CT: Wie Vio schon sagte, wäre es vielleicht ein wenig unfair, den Prototypen zu nehmen. Obs unfair für dich oder für uns wäre, ist dabei eigentlich Wurst -_^
    Sorry, aber da musst du wohl wenigstens die 90.000 investieren ^^°

@Zeiten:
    Was glaubt ihr, wo diesmal die "magischen Grenzen" liegen?

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Wenn ich mich auf eine Meinung festlegen soll... schließe ich mich dem an.

Das ist wie schon gesagt nichts Persönliches, aber ich fände es allen anderen gegenüber unfair, wenn wir eine Ausnahme machen würden. In diesem Fall mag es unfair gegenüber Diomedes erscheinen, aber das Wohl vieler > das Wohl weniger.
    Damit ist's dann beschlossen, Dio's Zeit wird nicht gewertet - auch wenn's mir leid tut, so ist doch jemand dagegen und somit fällt das flach - aber das soll kein Beinbruch werden @Dio, du wirst sicher nochmal gute Zeiten hinlegen können, mit denen du weiter vorne landest

Zitat Zitat von X2K
    @Taro:
    Vielleicht solltest du deine Zeiten nicht sooo früh rausposaunen
    Eine rechtzeitig an Vio abgegebene PN vor Veröffentlichung des Zwischenstandes reicht doch
    ich schau doch eh erst am Mittwoch nach, von daher reichts wenn die Zeiten rechtzeitig zu Mittwoch, 18 Uhr eintrudeln ^^

Zitat Zitat
    @Vio:
    Im Nachhinein finde ich die Auswahl des normalen NSX noch viel besser. Wie du sagtest, spart man etwas Geld und seine Leistung steht ja nicht wirklich hinter der des Type S und Type R zurück
    (Obwohl ich da vielleicht schon auf einen meiner zahlreichen NSX hätte zurückgreifen können xD)
    Hehe, bei mir kämpft das Peugeot-Lager mit allen Fahrzeugen (okay, der zweite Pescarolo '03 fehlt mir noch ) gegen die Honda-Armada an, die in etwa gleich viel Autos aufbietet ... was aber hauptsächlich an den doppelt und dreifachen S500/600/800 liegt, bei denen ich mich nicht entscheiden kann, welche Farbe ich mir behalten soll

Zitat Zitat von X2K
    @Zeiten:
    Was glaubt ihr, wo diesmal die "magischen Grenzen" liegen?
    Je nach NOS woanders, würde ich sagen ... dass ich die Strecke und das Auto gerne mag, ist wohl kein großes Geheimnis, und damit hätte ich auch das Recht auf eine Wahl Strecke/Auto verballert, aber ich wollte nicht mitten in der Challenge nachdem schnelle Autos gefahren wurden, mit so einer "Krücke" ankommen, von daher hab ich die noch ausstehende MH-Challenge gleichzeitig mit dem verbunden
    Interessanterweise kenn ich Trial Mountain aber mit dem NSX am wenigsten, ich bin bisher nur andere Autos dort gefahren ... hauptsächlich den Storm und den GTOne (in GT3 )

Zitat Zitat von Vio
    Damit ist's dann beschlossen, Dio's Zeit wird nicht gewertet - auch wenn's mir leid tut, so ist doch jemand dagegen und somit fällt das flach - aber das soll kein Beinbruch werden @Dio, du wirst sicher nochmal gute Zeiten hinlegen können, mit denen du weiter vorne landest
    Das Thema mit der verspäteten Zeitabgabe von Diomedes war eine ganz schön schwere Frage. Einerseits gibt es eine Deadline an dem sich jeder halten muss, andererseits kann so etwas jedem aber schonmal passieren.^^

Dennoch finde ich, dass es den anderen gegenüber vielleicht etwas unfair sein würde, deine Zeiten zu setzen und dir noch Punkte zu verleihen, obwohl du nicht vor 18:00 eine Zeit abgeben hast, wie alle anderen.
    Wenn es nur ein paar Minuten wären, wäre das jetzt nicht so schlimm, aber nach 3 Stunden sollte der Punktstand nicht nochmal verändert werden, zumal ja schon die neue Runde begann.
    Wenn man jetzt außerdem eine Ausnahme macht, würden wir die Regeln sozusagen nicht mehr ernst nehmen und das sollte man aufjeden Fall vermeiden um die Challenge aufrecht zu erhalten.
    Sorry Dio, aber vielleicht könnte man ja deine Zeiten trotzdem eintragen, ohne dir die Punkte zu geben. Jedenfalls sollte dies dich nicht demotivieren^^

@Challenge
    Statement und Erkenntnisse kommen Morgen

Geändert von Hayabusa (28.06.2005 um 22:19 Uhr)