Der NSX-Prototyp ist ja der "Type R"-Protoyp .. mit der schwarzen Motorhaube.Zitat
Und der ist, auch wenn's die Leistungsdaten angelich vororakeln - wahrscheinlich nicht der gleiche, zwecks Chancengleicheit würde ich trotzdem sagen, dass wir alle das identische Auto nehmen.
Nicht, weil's jetzt pure Böswilligkeit wäre oder so, es geht mir nur darum, dass ja in Japan gerne 280PS angegeben werden, wenn das Auto doch "mehr" kann ... und die Type-S und Type-R-Plaketten werden sie wohl nicht umsonst verteilen, ich glaube schon, das irgendwo ein Unterschied ist.
Afaik sind die Type-S und die Type-R jeweils leichter als das Vorgänger-Modell, soweit ich weiß 50-100 Kilo? Müsste ich nachschauen, aber es gibt einen Unterschied, da bin ich mir doch relativ sicher ^^.
Auch wenn ich bereits den Type-R Prototyp, einen Type-S und zwei gebrauchte NSX von 93 und 95 besitze, ich hab mir die 90.000 Credits doch angetan, da ich
a) einerseits auch die Ausgaben tätigen wollte, wie es jeder machen muss und
b) der normale NSX der günstigste war (@ die frage, warum kein Type-S oder Type-R gekommen ist ... die 10.000 Credits kann man in Tuning leicht investieren und übertrifft den Type-R doch um längen an Leistung mit eben diesem Differenzbetrag ^^)
@Dio's Zeit: entweder jeder sagt ja, oder wir lassen es bleiben ... so halbscharige antworten wie "mir egal" gelten nicht, definitive entscheidungen sind notwendig, damit das von X2K angesprochene nicht eintritt.
Aber eben diesen Punkt von eine Ausnahme zieht ne andere nach sich, hat auch seine Berechtigung ... was soll ich nun tun?
Dito, teilweise schauen die Heckspoiler schon belämmert aus, ein Grund, warum ich dem Evo VIII keinen Spoiler verpasst habe .. der passt einfach nicht zum Gesamtbild.Zitat von KoY
Und ich werde auch weiterhin bei autos, bei denen ein Spoller unmöglich ausschaut, drauf verzichten, Drag hin oder her
In GT5 bitte gehörig Rennmodifikationen, denn die Biertheken (geiles Wort) sind wirklich nicht das gelbe vom Ei ... da trösten auch nicht die handvoll seperaten Rennwagen (Mitsu FTO, Subaru Impreza Racecar, RX-7-Racecar, RX8-Racecar Mazda 6-Racecar usw.) drüber weg .... ebensowenig über das fehlen der "normalen" autos, ich hätt mir mehr 80'er Europa-Autos gewünscht als 40 Versionen von - ich wiederhole mich, ihr wisst, was ich meine
.
@KoY: muss jetzt mal die Geschwindigkeiten nachsehen, hab seit Sonntag schon wieder nicht gespielt, mach ich aber jetzt gleich mal![]()