Um ehrlich zu sein, bin ich da ziemlich im Zwiespalt. Einerseits sage ich mir "hey, was solls, soll Diomedes doch die Punkte haben", immerhin gönne ich sie ihm. Und bei einer derartigen Kleinigkeit könnte man ja ein Auge zudrücken, yadda yadda yadda...Zitat von Vio
Auf der anderen Seite wäre das aber ungerecht. Jeder weiß, wann die Deadline ist, und wer bis dahin nicht abgibt, hat Pech gehabt. Ja, das klingt hart und ist hart, aber es verhindert, dass bei einem weiteren Fall dieser Art jemand anders sagen kann, wir hätten für Diomedes eine Ausnahme gemacht, warum sollte dann nicht also wieder eine Ausnahme gemacht werden? Wenn das passiert, können wir gleich jede Deadline streichen und das ganze auf freiwilliger Basis machen und jeder gibt seine Zeiten alle paar Wochen mal ab. Nah, so eine Farce wollen wir nicht, oder?![]()
Versteht mich wirklich nicht falsch, meinetwegen können wir das ruhig tun, aber ich denke lediglich darüber nach, was das mit sich bringen kann. Wenn ihr dafür seid, in Ordnung, zumal er im Arcade dann ca. ein Zehntel vor mir wäre
@Dio: Also, mir ist es Wurst wie Käse, ich habe das Für und Wider abgewogen - würde mich für dich jedenfalls freuen, wenn du die Punkte noch bekämst ^^