Zitat Zitat von Vio
Warum verzichtest du auch auf NOS, @KoY
Keine Ahnung, irgendwie will ich das Ding nicht einbauen, vielleicht ist mir das zu unrealistisch oder so, aber es ist auch spannend zu sehen wie weit man ohne Nos kommt. Ich weiß nicht ob jemand in Autmn Ring Nos benutzt hat, aber dort bin ich ja ohne ganz schön weit gekommen
Wie schon gesagt ist mir die Platzierung ja egal, von daher ist das nicht ein absolutes Muss.
Aber auf einer Oval-Strecke wäre ich nicht abgeneigt Nos einzubauen.^^^
Zitat Zitat
wie machen wir es, wer die nächste Challenge vorgeben darf, nach Ergebnissen, oder rauft ihr das unter euch aus? ^^
Also ich kann nicht die nächsten Challenges vorgeben, da ich ja in den Ferien fast garnicht da bin.
Zitat Zitat
Unterschreibe ich mal bis auf SS Route 5, die wäre mir nicht soo wichtig, aber ansonsten - machen wir, oder?
Also ich hätte nichts gegen die Streckenauswahl, aber es wäre gut wenn eine High Speed Strecke dabei wäre, wie z.B High Speed Ring oder der Motegi Oval.
Zitat Zitat
Ich hab gestern in einer weiteren Session eine halbwegs gute Linie gefunden, mich würde jetzt trotzdem interessieren, mit wieviel km/h verlässt du diese Doppel-Links (sagen wir Ende der Curbs als Messpunkt oder Anfang der Curbs (rechts natürlich
Ok, dann benutze ich jeweils das Ende der Curbs auf der rechten Seite als Messpunkt.

Arcade Mode:
ca. 140 Km/H
GT Mode:
ca. 175 Km/H

Wie stehts bei dir?
Zitat Zitat von XTRMNTR2K
BTW ich kann es ja verstehen, dass manche sich weigern, NOS einzubauen... Aber irgendwie muss ich ja auch mithalten xD
Das ist ja auch nicht schlimm, schließlich ist es ja erlaubt Nos zu benutzen und bei manchen Strecken bietet es sich ja gerade zu an dies zu benutzen, wie z.B. Midfield.
Du und die anderen brauchen sich dafür nicht irgendwie rechtfertigen.^^
Dass ich kein Nos benutze ist nur so eine allgemeine Entscheidung von mir, das hat nichts mit der Challenge zu tun.
Zitat Zitat
Für den nächsten Teil der Serie würde ich mir übrigens wieder die Rennchassis-Modifikation aus GT2 wünschen. Klar, hier gibts Spoilersets zum anbringen, aber die sind ja dagegen eher ein Witz
Ja, die Renn-Modifikationen waren schon ein sehr nettes Feature in GT2, schade dass dies in GT4 nicht möglich ist aber ich denke dass bei GT5 die Chancen auf dieses Feature sehr gut stehen.
Die Biertheken in GT4 reichen meistens aber auch schon aus, hauptsache die Serienwagen sehen damit nachher etwas mehr nach Rennwagen aus.
Zitat Zitat von Dio
Ich hab tatsächlch ers eben wieder dran gedacht....
Hey, das kann mal jeden mal passieren.
Vielleicht werden deine Zeiten ja noch angenommen.

@neue Challenge
Yoa, Wagen und Strecke sind eine gute Wahl, ich denke dass es wieder Spaß machen wird. Mal sehen wie gutmütig der NSX sich fahren lässt.
Jedenfalls wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg^^

Möge der Speed mit euch sein