@Hassliebe: okay, ich hab gedacht du hättest dich noch verbessert oder so, in solch einem Falle ist's natürlich okay, gomen nasai! ^^
*lol* na, NOS darf man ja einbauen, das ist nur eine selbstauferlegte Bürde ... oder sagen wir eher, ich bin nicht recht einverstanden damit, dass es in GT4 istZitat von CT
.
Auch mich hat's schon ein paar mal gereizt, das NOS reinzutunen. Aber ich hab mich letztendlich immer dagegenentschieden, aber vielleicht werd ich mal für ein Rennen NOS reinhauen, um mal eine ernstzunehmende Zeit im GT-Modus einfahren zu können... denn bisher schlage ich mich unter Wert XD
Ja, aber X2K z.B. hat ihn diesesmal auch geschlagen, aber da KoY auch auf NOS verzichtet, verzerrt dass das Bild etwas, leider!Zitat
Warum verzichtest du auch auf NOS, @KoY![]()
Nicht immer, manchmal war ich ganz nah dran, auch wenn es .... naja, vielleicht zweimalZitat
- passiert ist, mich hat's im Spiel ganz schön nach vorne gehyped, mit euch zu fahren
.
Dito, ich habe jetzt einen kompletten "Kennenlern-Durchgang" vorgegeben mit allen Antriebsarten (okay, mir fehlt noch RR, aber da überlasse ich einem RR-Fan die Leitung, es soll sich bitte einer melden, der eine gute Wahl treffen kann, da ich RR so gut wie nie gefahren bin ^^) durch und jetzt dürft ihr mal bestimmen - wie machen wir es, wer die nächste Challenge vorgeben darf, nach Ergebnissen, oder rauft ihr das unter euch aus? ^^Zitat
Unterschreibe ich mal bis auf SS Route 5, die wäre mir nicht soo wichtig, aber ansonsten - machen wir, oder?Zitat
Wenn, kommt sie ganz zum Schluss, wenn durch die Challengedurchläufe die Kenntnisse in GT4 so angestiegen sind, dass man erwarten kann, dass jeder optimal mithalten kann, aber das schieben wir erstmal weiterhin vor uns her, würde ich sagen ^^Zitat
*unterschreib* WordZitat von Knight of Yevon
![]()
Inzwischen merkt man im Arcade-Modus ja, dass sich die Plätze einpendeln, bzw. die üblichen Verdächtigen immer oben rumlungernZitat
Ich hab gestern in einer weiteren Session eine halbwegs gute Linie gefunden, mich würde jetzt trotzdem interessieren, mit wieviel km/h verlässt du diese Doppel-Links (sagen wir Ende der Curbs als Messpunkt oder Anfang der Curbs (rechts natürlichZitat
))

.
... denn bisher schlage ich mich unter Wert XD
.