Das ist gut zu wissen, ich werde natürlich versuchen weiterhin so schnell wie möglich zu fahren, was ich natürlich auch von euch erwarte.^^Zitat von Vio
Mir macht die Challenge sehr viel spaß, da es für mich eine Herausforderung ist, um jede Zehntel zu kämpfen und das beste aus einem Wagen rauszuholen und gegen andere Leute zu fahren. Da sind für mich aber die Platzierungen ehrlich gesagt nur zweitrangig, der Spaß geht bei mir vor.![]()
Ich vertraue jedenfalls jeden hier, weil ich weiß dass ihr (und ich) es nicht nötig habt in irgendeiner weise zu schummeln. Rennfahrer-Kodex eben![]()
Wobei die Zeitunterschiede garnicht mal so groß sind, was man in Tsukuba und Autumn Ring sehr gut sehen konnte, hier waren z.b. jeweils der zweite nur 1 bis 2 Zehntel langsamer als der erste.Zitat von Vio
Jedenfalls bist du und die anderen ganz schön schnell, besonders die Arcade-Zeit von CT in Autumn Ring war einfach uneinholbar.![]()
Bei diesen zwei Kurven hab ich gemerkt, dass man dort am schnellsten ist, wenn man sich an die schwarzen Flecken auf dem Asphalt orientiert, diese also praktisch als Idealinie benutzt. Wichtig ist, dass man die inneren Curbs der zweiten Kurve benutzt und sich dann etwas nach außen tragen lässt.Zitat
Gut, sag dann einfach nur bescheidZitat
![]()
@Streckenauswahl:
Mir ist es eigentlich egal welche Strecken wir nehmen, ich mag sie alle, außer Opera Paris, denn die Strecke ist mehr eine Qual als Spaß![]()
Aber ich geb trotzdem mal Strecken an, die insgesamt Spaß machen könnten![]()
- Apricot Hill
- Grand Valley Speedway
- High Speed Ring
- Infineon Raceway (egal welche)
- Motegi (auch egal)
Btw, will ich schonmal sagen, dass ich in den Sommerferien warscheinlich für 4-5 Wochen an der Challenge nicht Teilnehmen kann, da ich im Urlaub bin.
Eigentlich könnte ich meine PS2 mitnehmen, aber dennoch ist es nicht sicher da ich dort erstmal einen Intenet-Cafe finden müsste.