-
Drachentöter
Tja, habe jetz gerade nochmal ein wenig gefahren. Im GT siehts ziemlich gut aus momentan (kann sich natürlich zum positiven wie negativen ändern). Im Arcade komm ich allerdings nich so gut ran. Ich lieg zwar nich X Sekunden hineter dem Rest, aber ich schaff keine zeit unter 1"28.
Mir gehts daher noch ein wenig schlechter als dir, CT, denn ich seh auch keine Möglichkeit was zu verbessern. Na gut, stimmt nich ganz, ich seh schon Möglichkeiten und an sich würd ich auch locker ne halbe Sekunde gutmachen können, doch der Wagen iss ohne Qualireifen einfach schrecklich unsicher in der Kurvenlage. Wollte schon ASK wieder einschalten. Ohne TKS gehts aber noch immer nich, weswegen ich vermutlich ein wenig in der Zeit hintendrin hänge, aber ohne krieg ich den Wagen nich so gut unter Kontrolle, und ich hab auch kein soo gutes Feingefühl in den Händen, dass ich ganz seichte Gas geben und das Durchdrehen der Reifen verhindern könnte.
Jedenfalls, im Arcade Mode iss der Wagen schwerer zu fahren, und bei zwei oder drei Kurven werden meine ganzen Runden entschieden, und wenn eine überdurchschnittlich gut lief, läuft die nächse so schlecht, das ich grüne Reifen bekomm. Zum einen die Kurve nach der langgezogenen (bei der es ersma gedauert hat, biss ich ein Gefühl für das Bremsen bekam). Hier komm ich oft nich so gut raus wie gewünscht, doch an sich beherrsch ich sie ziemlich sicher. Die nächse Kurve kommt nach der langen Geraden, an deren Ende es leicht nach rechts und dann etwas stärker nach links geht. Ohne Bremsen funkts gar nich, und beim bremsen rutsch ich entweder zu weit oder bremse zu heftig, auf jeden Fall verlier ich dort meistens 4-5 Zehntel. Und die letze Kurve iss noch gravierender. wnen ich die ganze Runde einen Vorsprung von ca. 3-4 Zehntel hallten konnte, dann kann sich in der Kurve das ganze blaue in rot verwandeln. Ich bekomm die nur ganz selten mal perfekt hin, also so, dass ich beim herausfahren 120-140 km/h draufhabe, und nur einmal stark bremsen musste. Auch schon in der ersen Kurve bei dem kleinen Tunnel kann ich ein knallen gegen die Wand nich vermeiden, und beim herausfahren bin ich auch irgendwie öfter ein wenig langsamer.
Also ich werd demnächs nochmal nen Versuch starten, aber bis jetz hab ich mich nur geringfügig verbessert (also nich so extrem, dass es nennenswert wäre).
Könnte auch ein paar Tipps gebrauchen. Bei manchen zeiten frag ich mich auch manchmal, ob in den Einstellungsvorgaben nich Leistungserhöhung erlaubt war.
Nee, ich will damit niemandem unterstellen, dass er mogelt, aber ich würde gern mal sehen, wo man so viel Zeit gutmachen kann. In manchen Kurven da weis ich, dass man da gut ne halbe oder ne ganze Sekudne vielleicht gutmachen könnte, aber gleich 2-3?
Vielleicht liegts aber auch wirklich nur am TKS. Ich werd auf jeden Fall versuchen ne 1"27 er hinzukriegen. Wird zwar im gesamten nich gerade die Topplatzierung, aber das hab ich mir schonmal vorgenommen.
Also denn ...
May the Speed be with you 8)