Lol, und danach machen wir dann alle eine GT4-SessionZitat von Vio
![]()
Klingt ganz gut, ich denke wir sollten erstmal 12 Challenges fahren und dann sehen wie es weiter geht. Die Challenge ist ja noch jungZitat
![]()
Das mit der F1 war schon sehr lustig, als man auf der Startaufstellung nur 6 Wagen sah, ehrlich gesagt kam ich mir auch etwas verarscht vorZitat
Aber ich kann da beide Seiten verstehen, Michelin hat es als zu gefährlich eingestuft und die Teams nicht fahren lassen und die FIA kann schließlich nicht auf Extrawürste eingehen, nur weil Michelin einen Fehler gemacht hat.
Aber wenn wirklich fast alle Teams, einverstanden waren eine Schikane einzubauen, aber Ferrari dagegen war, find ich das doch etwas blöd von ihnen. Aber egal, dabei hab ich mich so sehr auf einen weiteren Sieg von McLaren gefreut.
Aber die Krönung des Tages war das Telefonat von Ralf mit den Kommentatoren:
Ralf: "Ihr könnt diese Situation doch nicht beurteilen, ich wisst doch gar nicht was da alles abläuft....!"
Danner: "Lieber Ralf, erstmal Danke dass du uns für inkompetent hälts......."![]()
Ich lag vor lachen auf dem Boden
Das LeMans Rennen war einfach nur Top, auch wenn die Aston Martins leider nicht gewonnen haben, die Wagen sehen einfach nur geil aus. Schade auch wegen den Pescaloros, die hätten den Sieg ebenfalls verdient. Mit Abstand das beste Rennwochenende, was ich je hatte.
Ok, ich glaub ich bin abgeswitcht, back to topic![]()
Anfangs hatte ich etwas bedenken, dass der Wagen zu komfortabel abgestimmt wäre, aber das hat sich nach paar Installationsrunden gelegt, der Wagen liegt recht ordentlich auf dem Asphalt. Der BMW ist schon echt so etwas wie Balsam für die PsycheZitat
![]()
Ich bin der Meinung dass der Wagen eine gute Wahl ist. Der 330i lässt sich schön fahren, auch wenn er ruhig etwas mehr Leistung haben könnte.^^
Also ich find die Tabellen gut gemacht, find ich klasse von dir Vio^^Zitat
Auch ich mag die Vorwärts-Version lieber, aber eigentlich ist die Rückwärts Variante doch machbar, zumindest ist sie leichter als Autumn Ring. Ok, in der schnellen links-rechts Kurve nach der Start/Ziel-Gerade ist es etwas rutschig, aber nach der letzten Challenge sollte das ja nichts neues sein.Zitat von XTRMNTR2K
Du wirst das schon schaffen.
Mir ist die Wagen- und Streckenauswahl eigentlich egal, ich steig einfach ein und versuche schnell zu sein, ganz egal mit welchem Wagen und auf welcher Strecke, so einfach ist das![]()
oha, ein typischer Rennfahrer spruch.
Viel Spaß bei der Challenge und möge der Speed mit euch sein![]()