Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urks...

Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich dachte, wir würden jetzt von Preis und Leistung her ein wenig höher gehen (ein BMW M3 wäre ja wohl drin gewesen), bin ich von der Streckenwahl ziemlich enttäuscht. Da Midfield eigentlich eine meiner absoluten Lieblingsstrecken ist, habe ich es zuerst auf den Wagen geschoben - aber nachdem ich auch eine Runde auf der normalen Strecke gedreht hatte, stand für mich fest: Midfield Reverse suckt.
    Wo man auf Midfield vorwärts locker flockig durchfährt, schliddert der 330i (auf Reverse, wohlgemerkt) durch die Kurven, als hätte man zwei Dutzend Leichen im Kofferraum.
    Mit den gleichen Einstellungen, mit denen ich Reverse als schrecklich empfand, war ich überrascht, wie problemlos sich der Wagen über den vorwärtsgefahrenen Kurs lenken lässt.
    Also, bei allem Respekt: Aber diese Streckenwahl ist im Vergleich zur letzten Challenge echt nicht das gelbe vom Ei.

Bevor ich mich noch mehr darüber auslasse, muss ich erst einmal etwas Frust abbauen... *brummend davonzieht*

Geändert von XTRMNTR2K (20.06.2005 um 00:26 Uhr)