Zitat Zitat von Diomedes
Weis nich wie der Rest das sieht, aber von meiner Seite aus isses nur fair, wenn jeder so gut fährt wie er kann. Vielleicht sieht es so am Anfang noch sehr deutlich aus, aber durch die hohe Messlatte und den Ehrgeiz der Anfechter steigert sich das allgemeine Niveau ständig, biss es dann schließlich nicht mehr so deutlich aussieht. Derzeit ist ja alles noch ein wenig in der Anfangsphase, und wie es in der Natur üblich ist, kann der Schüler nur durch den Meister und durch Zeit ein Meister werden. Also, wehe, du lässt absichtlich nach.
Dem stimme ich zu, denn

Zitat Zitat von Mr. Bond
Man wächst mit der Herausforderung.
^^

Und da fällt mir ein, dass ich noch einen ziemlich coolen Trainingstipp vergessen hatte!
Im Arcade lohnt es sich nämlich, mal ein paar Runden mit weichen Sportreifen zu drehen... Versucht dann mal, wieder mit mittleren Reifen, an eurem Geist dranzubleiben... So hab ich meine bisher beste Zeit im Arcade eingefahren. Keine Ahnung warum, aber auf einmal war ich viel schneller und aggressiver
Unbedingt ausprobieren! ^^

Zitat Zitat
Ich hallte dies für eine gute Idee. Zwar erfordert dies eine Menge Zeit und viele Debatten, aber an sich wärs doch nich schlecht.
Hehe, dann ist ja gut ^^
Und ich denke auch nicht, dass es sooo viel Zeit und Debattieren erfordert, denn bei den meisten Einstellungen sind sich die Experten wohl einig darüber, was sie bewirken
Vielleicht sollten wir daraus wirklich ein Extrathema machen, in dem Leute dann auch Setup-Anfragen für bestimmte Fahrzeuge stellen können bzw. ihre preisgekrönten Setups posten

Zitat Zitat
In dem Sinne, saionara und may the speed be with you.
Ebenso ^^