Tja.
Ich hab einige gute Vorschläge gelesen, ich habe mir selbstverständlich alles durchgelesen, ein wenig von dem, was ich noch wusste, wurde mir zurück ins Gedächtniss zurückgerufen (etwa das mit der Bremsstrategie, was ich in früheren Teilen auch oft angewandt habe), der Rest war mir teilweise völlig neu, gerade deswegen nicht uninteressant. Also ich habe seit heut mittag das Pad mal liegen lassen, einfach um ein wenig Ruhe zu tanken. Jetz gerade bin ich zwar seelisch und körperlich in bester Verfassung, erneut in die Pedale zu treten, doch leider muss ich Rücksicht auf jene nehmen, die zu einer solchen Zeit schlafen wollen.
Morgen nachmittag, oder Abend, je nachdem, wie die Sonnte steht, werd ich mal versuchen, genannte Tipps in der Praxis anzuwenden, und wohl auch ein wenig mehr Zeit und Geduld investieren. Welche Ergebnisse das mit sich bringt, werd ich dann sehen, aber ich bin relativ zuversichtlich, dass es mit der Zeit besser wird.
Was meine Überlegungen zu einem eventuellen Ausstieg angeht, so bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ich auf jeden Fall weitermachen werde. Ich denke, mit der Zeit wird das schon werden, und außerdem würd mir sons direkt wieder was fehlen.
Weis nich wie der Rest das sieht, aber von meiner Seite aus isses nur fair, wenn jeder so gut fährt wie er kann. Vielleicht sieht es so am Anfang noch sehr deutlich aus, aber durch die hohe Messlatte und den Ehrgeiz der Anfechter steigert sich das allgemeine Niveau ständig, biss es dann schließlich nicht mehr so deutlich aussieht. Derzeit ist ja alles noch ein wenig in der Anfangsphase, und wie es in der Natur üblich ist, kann der Schüler nur durch den Meister und durch Zeit ein Meister werden.Zitat von Koy
Also, wehe, du lässt absichtlich nach.
Ich hallte dies für eine gute Idee. Zwar erfordert dies eine Menge Zeit und viele Debatten, aber an sich wärs doch nich schlecht.Zitat von XTRMNTR2K
In dem Sinne, saionara und may the speed be with you.![]()