Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht, aber irgendwie sind mir meine Zeiten im moment peinlich, ich hoffe ich entmutige euch damit nicht, denn sowas will ich nicht, auf keinen Fall!
    Besonders dich nicht Dio, denn ich würde dich gerne weiterhin in der Challenge sehen.
    Die vorläufigen Zeiten haben mich auch sehr überrascht, da ich auch nur insgesamt 3-4 Stunden dran gesessen hab. Ich hab zwar sehr schnell ein sehr gutes Setup gefunden und spiele GT schon seit dem ersten Teil, aber so hab ich es echt nicht kommen sehen.
    Wenn ihr mir Restrictionen geben wollt, dann bin ich gerne bereit diese zu akzeptieren.
    Ihr könnt das ruhig äußern.

Jedenfalls kann ich mich Vio's und XTR's Tipps nur anschließen, zum Thema Sturz kann ich sagen, dass ein Sturz von 2 grad vorne und 1,5 grad hinten helfen kann, weil man dann in schnellen Kurven etwas mehr Grip hat.
    Schalte ansonsten am besten das ASK aus, das bremst dich nur ein. Spiele stattdessen in den Kurven etwas mit dem Gas, dass heißt drücke ruhig etwas weniger aufs Gas, um die Kurven gut zu kriegen.
    Und lege dein Wagen nicht zu tief, denn sonst berüht der Boden des Wagens die hohen Curbs, wodurch man auch ziemlich springen kann.

Zitat Zitat von Vio
    Denn so war's nie konzipiert, dass man sich verbissen am Pad rankrallt, das kann nicht das Ziel unserer Challenge sein ^^.
    Genauso sehe ich es auch, für mich steht der Spaß an vorderster Stelle.
    Mir geht es ehrlich gesagt nicht um die Platzierungen, sondern um das Kennenlernen von neuen Fahrzeugen und der Spaß am Setup zu arbeiten und dadurch seine eigene Zeiten immerwieder zu übertreffen.

Wie gesagt stehe ich auch gerne bereit, Hilfe zu leisten.

Edit.
    Argh, beinahe vergessen Taro Misaki im Challenge willkommen zu heißen^^

Geändert von Hayabusa (16.06.2005 um 20:53 Uhr)