Zitat Zitat von Diomedes
@Challenge

Ich hab mal einen Blick auf die Zwischenzeiten gesehen, und ich hab die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Mit meiner Aktuellen Zeit würd ich glorreich letzer werden. Im Arcade-Modus zwar nur knapp, aber ich habs versucht und versucht und es wird nich besser, und selbst meine mühsamst erkämpfte beste Runde wird von fast jedem bei weitem übertroffen. Im GT isses noch hoffnungsloser, da ich mit der Einstellung nich klarkomme, und die Zeit eher schlechter als besser wird. Daher überlege ich, ob ich die Challenge abbrechen soll, da entweder mein Können oder meine Geduld oder beides nicht dafür ausreicht, ernsthaft teilzunehmen und konkurenzfähig zu bleiben. Die Aussichten, das ich mich derzeit auf einem Modus noch einmal verbessere sind schlechter als schlecht, und die Motivation sinkt immer mehr ins bodenlose, mit jeder Runde, die nich so gut läuft.
Schätze das ich in dieser Runde mich noch einmal anstrengen werde (wenn ich auch kaum denke, das sich was ändert) und wohl am Ende meine Zeiten auch einschicke, doch wenn ich in der ächsten Runde ebenfalls das Gefühl habe, dass das ganze mich weit überfordert, und ich dem Hauptfeld stark hinterherhinke, breche ich die Challenge ab. Zwar hab ich nächste Woche sicher nen etwas klareren Kopf, aber wenn ich dauerhaft nicht an die anderen rankomme, breche ich ab.
Wäre schade, ich halte ja bisher auch eher lau mit, wenn es an Strecken geht auf denen Fahrhilfen nötig wären. Und der NOS-Verzicht kostet mich auch regelmäßig eine ordentliche Menge Zeit, aber ich seh die Challenge eher so, dass ich aus den Autos das beste für mich herauspresse und so perfekt wie möglich fahre.
Dass ich nicht erster werde, ist garnicht mal so schlimm für mich, dabei sein ist für mich das spaßigste ^^

Dass dabei der Spaß-Faktor nicht zu kurz kommen darf, ist natürlich das wichtigste, und wenn du das Gefühl hast, es ist mehr Anstrengung als Spaß, solltest du vielleicht wirklich die Challenge abbrechen.
Denn so war's nie konzipiert, dass man sich verbissen am Pad rankrallt, das kann nicht das Ziel unserer Challenge sein ^^.

Eto ... Wenn du mit dem Setup nicht zurecht kommst, frag einfach an und wir geben dir gerne ein Setup oder viele Tipps, wie du in die richtige Richtung entwickeln kannst - es ist wie gesagt mehr ein Miteinander als Gegeneinander ^^
Anyway, entscheide mit dem herzen - wenn's kein Spaß für dich ist, lass es lieber, wenn du wieder den Spaß am fahren findest, mach weiter


@Taro: ich kenn die A-SPEC-Grenzen leider auch nicht, aber wenn du schnell A-SPEC's brauchst, empfehle ich den Peugeot 206-Cup mit dem Peugeot 206 RC zu fahren:
Mit Rennreifen und leicht dezentem Tuning kann man dort schon sehr viel reißen und bekommt von haus aus einen ordentlichen Batzen A-Specs für's leichte Gewinnen



fast vergessen:
ANALOG-Fahrer. Ehrensache ... okay, mag an den MH-Boliden liegen, die mit Digital unfahrbar wären, aber ich hab nie in Erwägung gezogen, digital zu lenken, außer auf den Ovalrennen in GT3 am Kurvenausgang zum feinen korrigieren der Richtung.
Aber sonst: Analog